Premium testen 0,99€

Vorab eins, so neu wie ich aussehe bin ich hier auch wieder nicht. Ich lese schon lange mit und hatte hier vor Jahren mal ein Paarprofil zusammen mit meiner Ex.

Zur Sache. Natürlich hatten wir als Paar mit einigen scharfen Bildern im Profil und in den Threads sehr viele PM`s bekommen. Einige davon waren unterste Schublade ("willsde figgn?") ("geile Sau") usw. Das darauf nicht geantwortet wird ist wohl allen ausser diesen Amöben klar. Alle anderen PM wurden beantwortet und wenn es mit einem Klick auf den Kein-Interesse-Button war. Soviel Zeit muss sein!

Heute bin ich als Solo-Mann unterwegs. Ich habe noch nie unpersönliche Kopien verschickt nach dem Motto: "Schieß eine Schrotladung blind in den Wald, irgendwas fällt sicher um". Ich habe an einige ausgewählte Damen und Paare ein paar nette, persönliche Zeilen geschrieben. Die meisten hier hielten es ihrerseits nicht einmal für nötig besagten Button zu drücken.

Täusche ich mich (hoffentlich) oder geht das anderen Männern auch so?

Sehr nachdenklich

M.

na ich denk mal, keine antwort ist doch auch ne antwort

Ein lokales Problem ist es sicher nicht.Es ist eben das Internet das vielen ermöglicht sich hier unerkannt ihren Neigungen und heimlichen Trieben hingeben können.Dieses Phänomän gibt es nicht nur hier.Eigentlich hat jede mir bekannte Erotikseite damit ein Problem.

Aber man kann es nicht eindämmen mit Fakern.Die wird es immer geben.Meistens ist es dann sehr amüsant sie aus der Reserve zu locken und zu entlarven.Aber ich bin ja keine Frau bzw. Paar denen das auf Dauer sehr nerven kann.

Naja,zum Knigge... Wer ficken will muß nicht nur freundlich sondern auch ehrlich sein.(Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn);)

na ich denk mal, keine antwort ist doch auch ne antwort

Genau das meine ich mit unhöflich!

Genau das meine ich mit unhöflich!

passiert einfach mit der zeit. irgendwann hat man als frau weder zeit noch lust, endlose diskussionen zu führen, die damit enden das man beschimpft wird weil man nicht so will wie der mann.

ein einfaches nein danke akzeptiert eben der grossteil nicht. und ich hab kein bock, mir die laune vermiesen zu lassen wenn dann so beleidigte den korb kontern mit wie abartig ekelig hässlich widerlich und sonstwas ich doch sei.

dass da dann einige männer bei sind wie du, die das unhöflich finden und selbst drunter leiden, das tut mir dann zwar leid, ändert aber nichts dran, sorry

Das ist leider hin und wieder nicht zu vermeiden das es Männer gibt die ein nein nicht aktzeptiren können, schade eigentlich denn damit machen Sie es denen schwer die es machen.

......"Schieß eine Schrotladung blind in den Wald, irgendwas fällt sicher um". ......

Danke für den Spruch. Der passt bei Einigen wirklich gut.

....passiert einfach mit der zeit. irgendwann hat man als frau weder zeit noch lust, endlose diskussionen zu führen, die damit enden das man beschimpft wird weil man nicht so will wie der mann.....

Dem muss ich leider zustimmen.

Ich antworte auf die niveaulosen PNs nicht.

Oder auf jene die absolut nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Auf meinem Profil habe ich klar angegeben was ich mag und was nicht.

Wer mich dann volltextet und mit mir über klar angegebene Abneigungen texten will, der bekommt auch keine Antwort.

Wer sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen, der meint auch nicht mich, sondern wirft einfach Netze aus.

Und da muss ich dann auch nicht höflich antworten.

Anderen möchte ich antworten, auch wenn kein Interesse besteht, habe aber gerade nicht die Zeit für eine nette Antwort.

Und manchmal vergesse ich die Antwort dann auch. Sorry mal an dieser Stelle falls es der ein oder andere User liest den es betrifft.

Und um nochmal auf das Zitat von dickundgut zu kommen, das habe ich auch schon mehrfach gehabt und dann vergeht einem auch die Lust auf`s Antworten.

Oder man bekommt mehrere Mails warum man denn nicht möchte.

Egal was man antwortet, darauf kommen unzählige Nachrichten,

dass man es doch nicht wüsste wenn man es nicht probiert hätte,

dass es bei anderen so wäre, man selber aber ganz anders wäre,

dass man der Sache doch trotzdem eine Chance geben könne,

..................undundund

Da mag ich dann irgendwann auch nicht mehr.

Nimm es nicht übel.

Klar, ist es irgendwie unhöflich, aber manchmal steckt da auch anderes hinter.

Mach Dir keinen Kopf und freu Dich über die Kontakte die entstehen und erhalten bleiben.

Liebe Damen und Paare,

es geht mir um die Antworten, nachdem ihr das erste mal angeschrieben werdet. Dort sollte zumindest ein "Nein Dnke!" oder ein Klick auf den Button immer möglich sein. Sollte sich daran anschließend noch ein einseitiger Amöben-Monolog entwickeln habt ihr immer noch die Möglichkeit unter Menü - Privatspäre - Freunde und Feinde den Typen endgültig aus eurem Umfeld zu bannen. Davon hatten wir hier als Paar (leider!) auch mehrfach Gebrauch machen müssen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses