analist47 ich bin blond ...also der helle Dildo bitte langsam rein ...aber konsequent tief....bis an die wurzel bitte...es geht
Schwanzdiener Ich hätte da auch noch was..... Wow, der steht ja nicht nur wie ne 1, sondern wie ne 1+*! Dieses Monsterteil ist ja kaum zu bändigen!!
reneundines 1753441Bitte sehr, viel spass;) Hart ist er schon, ein schöner rasierter Sack dazu..... zum Anschauen noch der Schwanz von meinem Rene
Wilbi geilerhaengst70 Was für ein geiler Riemen. Respekt. Den würde ich zu gerne mal zwischen den Lippen spüren
gweny ich hoffe er passt hier rein uh mir wird ganz anders ,,der past auch noch woanders hinein !! L.G. GWENY
Jessicadwt Es sind wieder schöne geile Schwänze.Danke dafür das mein Kopfkino auf Hochtouren.Habe wieder eine geile Samstagnacht gehabt.L.G.H.:) Du lebst super gesund. Schön zu sehen wie du es dir besorgst
IMM96 Und ich habe schon Probleme mit meinem kleinen Dildo. Respekt was du da so machen kannst. GG Imm
dwt-rosanna hmmm Du bist so sexy und heiss...würde Dich jetzt gerne ficken und Dir dabei Deinen Schwanz wichsen..... Ich wünsche allen Usern die mir bisher ihre geilen harten Schwänze für mein Kopfkino gezeigt haben und denen die mir noch ihren schwanz zeigen möchten,wünsche ich heiße geile Feiertage.Freue mich schon auf weitere heiße Ständer.L.G.H.:)
Lauren_DWT Frohes neues Jahr Dann will ich dir mal fürs neue Jahr auch mal einen Nylonschwanz zur verfügung stellen. 17616761761677