als er mitten im spritzen war kam es mir auch, ich musste aufpassen den anderen nicht in den schwanz zubeissen, der war auch kurz davor, ich merkte wie sein schwanz anfing zu pochen, ich hörte auf zublasen und er fing gleich an zu jammern, los du geile sau mach weiter sonst fick ich dich in den arsch.
Ich genoss sein gejammer und sagte nur er soll sich benehmen sonst ist ganz schluss. Er sah mich mitleidig an und fing an sich selber zu wichsen, sein schwanz direkt vor meinem gesicht, ich bestand darauf das er aufhörte und er jammerte wieder er kann nicht aufhören er wäre sooo geil und möchte spritzen. Ich fragte seinen Kumpel ob sie noch etwas spass haben wollten was er bejate, dann ahlt seine hände auf den rücken fest, ich gehe raus und mache mich frisch, wenn ich wiederkomme erwarte ich das sein schwanz noch steht ohne das er gespritzt hat. Der Weg zum Bad war ein Spiessroutenlaufen, durch ein Fenster konnte man den abgeschlossenen raum beobachten und viele Kerle liefen mir gleich hinterher, einige mit ihrem Schwanz in der Hand, andere streichelten mir beim vorbeilaufen über meinen po. Alles im allem ließ meine erregung dadurch nicht nach, ich säuberte meine vötzchen und ging zurück ins Kinoabteil, dort warteten beide auf mich.
Sein Kumpel saß hinter ihm und hielt seine Arme fest, er saß da mit den hosen in den Kniekehlen und sein schwanz stand nach oben und zuckte.
Ich stellte mich jetzt mit meinen beinen auf die nebensitze, mein vötzchen direkt vor seinem gesicht, automatisch kam er nach vorn und wollte anfangen zulecken, ich drückte seinen kopf nach einer hand hinten, mit der anderen Hand fing ich an meine wieder nass werdene spalte zu massieren. Ich holte meine Brüste heraus und sagte seinem kumpel der ihn festhielt du darfst daran lutschen, der andere jammerte ich will auch, ich sagt ihm sei brav und du bekommst noch was besonderes .....
Beide spielarten devot und dominat mag ich ich im wechsel, jetzt lebte ich gerade die dominate seite etwas aus. Ich genoß wie der vor mir sitzende jammerte während sein kumpel mir die brüste lecken dürfte. Abundzu ging ich in die knie und griff mir seinen schwanz und rieb meine nasse spalte damit, er machte dabei äußerste anstrengungen seinen schwanz in mein vötzchen zu plazieren was ich aber nicht zuließ, sein kumpel hielt laut meinen anweisungen nachwievor seine arme hinter dem sitz fest.
Dann erhob ich mich wieder und mein vötzchen war wieder vor seinem gesicht und der andere durfte wieder an meinen brüsten nuckeln. Immer wieder schaute ich zur seite und beobachtete die gesichter die sich an der glasscheibe drängten. Im gegensatz zum erdbeermund war hier im Päärchenkino / Marteinfelde dasAbteil für Männer geschlossen, bzw. durften nur paare und deren begleitung hinein, was ich als angenehm emfpand. Ich hätte das sonst so wie jetzt nur mit den beiden nicht geniessen können. Die ganze situation macht mich so nass das schon die schenkel der saft herunter lief und ich endlich wieder einen harten schwanz in meiner votze spüren wollte, aber nicht einfach so. Ich wollte meine macht ausüben ohne nachzudenken sagte ich zu den immernoch Winselden, na soll cih mich jetzt auf deinen schwanz setzen. Seine worte waren eindeutig jaaa , komm mach endlich, fick meinen schwanz.
Darauf sagte ich dann dreh deinen kopf zur seite und nimm den schwanz deines kumpels in den Mund, beide schauten mich entgeistert an und er sagte er nimmt keine schwänze in den mund.
Auch nicht wenn du daran meinen votzensaft schmecken kannst, ansonsten ziehe ich jetzt meinen rock runter und das war es dann. Beide schauten sich an, dann nickte er und sagte ok, aber nur solange wie mein schwanz in deiner votze steckt. Ich war selbst über mich und meine plötzliche Idee erschrocken und weis das, dass für heteros ganz besonders schlimm sein muss. Aber nun mussten wir da durch zumal ich auch noch nie gesehen habe wie ein mann einen mann einen schwanz bläst.
Ich sagte dem der hinter der reihe stand komm hinter mich, und du da unten lässte deine arme trotzdem hinten. Dann beugte ich mich wieder etwas herunter und nun durfte er mal an meine brüste saugen. Als er dann hinter mir stand sagte ich steck ihn jetzt in meine nasse votze, was er auch sofort tat. Als er nach 2,3 vorsichtigen stößen anfing mich hart zu ficken bekam ich schonwieder einen orgasmus der mich wie ein blitz durchfuhr, am liebsten hätte ich jetzt so weitergemacht aber dann hätte er auch bestimmt gleich abgespritzt, also sagte ich genug, stell dich wieder nach hinten.
Als er nun wieder hinter der sitzreihe stand sagte ich jetzt dreh dein kopf zur seite, dabei ging ich langsam in die hocke und er drehte merklich unwillig seinen kopf zur seite. Jetzt hielt ich seinen schwanz in der hand und steckte nur kurz seine schwanzspitze in mein votzenloch und sagte dann kurz, los mach deinen mund auf und schmeck an seinem schwanz meinen votzensaft. ER schloss dann seine augen und öffnete den Mund (in dieser situation hätte ich gerne mal meinen mann gehabt), ich fürhte jetzt seinen schwanz langsam in mein nasses loch und sein kumpel schob ihm sein schwanz in den mund. Das war für mich soo ein geiler anblick das ich immer heftiger seinen schwanz ritt