So, nun hab ich etwas zeit um zu berichten wie es war.
Von dem Erlebniskino hat mir jemand geschrieben und auch die adresse benannt. In Berlin Marienendorferdamm.
Ich war erst sehr skeptisch aber meine neugier war größer denn es wurde versprochen das man ganz in ruhe gelassen wird und keiner aufdringlich ist.
Ich bin dann am nachmittag hin, es waren angenehme räumlichkeiten die mir die bedienung gleich alle zeigte, auch den geschlossenen raum den nur paare betreten dürfen bzw. die die man als frau oder paar mit hineinnimmt.
Man wird zwar insoweit nicht belästigt, aber die geilen blicke konnte man unbverhohlen sehen. Wo ich auch immer hinging folgte mir eine schar männer, manche sehr disgret andere wiedrum sehr offen. Einer lief auch völlig nackt dort umher, der war allerdings nicht mein fall.
Als ich mich zwischendurch mal in einen raum setze dauerte es nicht lange und ich konnte so einige männer durch die öffnungen sehen, die meisten massierten sich ihren schritt , zwei wichsten auch ganz offen. Sie warteten wohl auf das was vielleicht so passiert. Die Situation ließ mich nicht ganz unberührt und ich lehnte mich etwas zurück und hob dabei etwas meine beine an sodass mein rock ziemlich hochruschte und meine strapshalter freigab.
Plötzlich spürte ich wie jemand hinter mir stand, ich weis garnicht wo der herkam, ich drehte meinen kopf etwas zur seite und sah einen ziemlich großen harten steifen schwanz aus dem hosenschlitz senkrecht stehen. Zuerst erschrak ich, aber es folgte keine reaktion von dem mann. Ich fasste etwas mut und nahm meine hand zum kopf, ordnete seitlich meine haare, dabei berührte ich dann zufällig den schwanz der sofort bei der berührung anfing zu zucken. Ich konnte dann einfach nicht anders und musste anfangen ihn vorsichtig zu massieren was er mit einem lauten stöhnen quittierte. Meine schenkel klappten dabei wie automatisch immer wieder auf und zu und so mancher zuschauer konnte dabei bestimmt erkennen das ich keinen slip darunter trug und mein feuchtes vötzchen dabei sehen. Plötzlich zog er seinen schwanz weg, beugte sich hinunter und fragte ob wir nicht nach nebenan gehen wollten ...... Fortsetzung später