Oh Mann, zeigegern! Ich weiß nicht, was mich geiler macht: deine Geschichten, deine Bilder, oder die Art wie du hier auf Kommentare antwortest, freudig, geil und anfeuernd. Wenn ich das alles lese und sehe, muss ich meine Hand in die Hose stecken und meinen Schwanz bearbeiten. Ich habe in den letzten Jahren (dieser Thread ist ja auch schon fünf Jahre alt) so oft auf dich abgespritzt, mich an den Fotos deiner Muschi aufgegeilt und mir vorgestellt, wie es wäre, dich zu treffen und es mit dir zu machen und stöhnend auf dir abzuspritzen. Ich weiß ja, wie gern du bespannt wirst, wie geil du es findest, wenn jemand "nach" dir wichst, und dass du besonders auf junge Männer stehst. Das macht dich unglaublich geil und einzigartig in diesem Forum. Und wenn ich jetzt daran denke, wie du diesen Text liest, dabei feucht wirst und dir die Muschi reibst und das auch noch hier kundtust, wie es deine Art ist, platze ich fast vor Geilheit.
Ohhhhh, mein süßer kleiner geiler Holden.
Du kennst mich ja schon wirklich gut, jaaaa bei Deinen Zeilen bin ich geil und feucht geworden. das iPad lag auf einen Schoß und eine Hand dabei an meinen nassen Fötzchen, erfülle weiter ein paar wünsche von mir