das war alles so aufregend und erregend das ich jetzt einfach nochmal hinmusste. Schon die Fahrt über war ich ziemlich aufgeregt zumal ich nicht wusste wer mir alles unter den rock im bus gucken konnte. Ich hatte einen schwarzen rock und strapse an die man ziemlich schnell entdeckten konnte.
Aber das war es wohl gerade das das ganze so spannend machte.
Als ich ankam sah ich mich erstmal am eingang etwas verstohlen um und ging dann zielstrebig rein, ohne großes umschauen ging ich direkt in eine kabine. Diesmal war schon jemand in der nachbarkabine, wie ich kurz erkennen konnte war er ziemlich groß und schlank. Ich schaute nach oben und sah auf den bildschirm als nach wenigen minuten er seine hand durchstecke und meine knie ganz vorsichtig streichelte, ich erzitterte leicht und meine beine wackelten etwas. Er machte das ganz zärtlich hinunter zu meinen waden und wieder hoch und dann immer etwas höher bis er meine strapse spürte, da hörte ich ein aufstöhnen und er fing an mich zu drehen leicht aber bestimmt.
Kaum hatte ich mich nach vorne gedreht steckte er seinen kopf durch, hob meinen rock hoch und fing an zu lecken, mein slip hate ich wohl vergessen.
Er drückte mich fest an sich und saugte an meinem kitzler wie ein kleines kind an der brust und massierte dabei meinen hintern. Es dauerte nicht lange da überkam es mich und ich hatte den ersten orgasmus. Was dann passierte war unbeschreiblich er stand auf zog seine hose runter und steckte seinen schwanz durch das große ovale loch. Sowas großes dickes hatte ich zuvor noch nie gesehen gescheige denn angefasst .... später mehr
hier noch einige webcamfots was ich heute anhatte, die Bildqualität ist leider sehr schlecht