Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Wifeshare Phantasie mit Dirty Talk, wer fickt meine junge Freundin?!

Wow was für eine geile freundin hast du da ....

Wow tolle frau schlank tolle feste brüste und ne zarte scheide

benutzt meine kleine als Samenbank. hier nochmal was für euch ;)

Ich will sie schön tief ficken und dabei sehen wie sie deinen Schwanz im Mund hat.☺

Allein die hände sind der hammer!!!Ficke sie sofort wo???

Hallo ihr,

schon lang qält mich die Phantasie meine geile Freundin (22J) von fremden Schwänen ficken zu lassen. Oft denk ich beim masturbieren oder beim Sex mit ihr daran wie es wohl aussah, als andere Männer sie schön ran genommen haben.

Sie als billige ***** in meiner Phantasie ficken zu lassen macht mich unglaublich geil. Das kommt auch mitunter daher, weil es ein tabuloses Luder ist. Ob nur Anal oder je Schwanz und Vibrator in einem Loch, ihr gefällt es und sie brauch es.

Sie selbst hatte schon vor unserer bisher langen Beziehung viele Männer und hat auch schon öfters gesagt, dass sie es einfach brauch und sie total leicht zu haben wäre, wenn sie single ist. Sie findet es geil und weiß noch nicht, dass ich es auch total geil finde , daran zu denken.

Ich bin mir sicher , sie träumt von einem Dreier und das sie so richtig weggebumst wird nach allen Regeln der Kunst, auch wenn sie mich wirklich liebt.

Während dem Sex macht sie gerne dirty talk und erzählt mir wie geil es ist ein Schwanz in sich zu haben und das sie gerne die Beine breit macht. Das lässt in meinem Kopf gedanklich Spielraum für mehr und macht mich total geil.

So nun meine Bitte zum Einstieg.

Besamt ihre Bilder.

Macht Videos davon - am Besten lasst ihr euren Gedanken freien lauf und sagt in dem Video ruhig wie oft ihr sie ("angeblich") schon gefickt habt und as für eine geile, billige Schl*** sie ist. Das sie es mit jedem treibt usw. Bin gespannt und bin sogar bereit dafür etwas springen zu lassen - nur um meine Phantasie ein Stück näher zu kommen. ;)

Natürlich werde ich versuchen auch sie dem Thema näher zu bringen und ihr die Videos zeigen. Ich bin sicher sie wird auslaufen und klatsch nass werden.

Gerne auch pn in denen ihr mir sagt was ihr über sie denkt.

Wer wirklich Interesse hat , bitte pn, dann gibt es Bilder und weitere Infos.

Frohes "arbeiten" ;)

LG

sehr geil...

11 Tage später

Zwei Wuensche: Dein offenes Poloch und dein Gesicht zum bespritzen. Willst du? ;-)

Also ich würde sie gerne mit dir teilen, ich stehe allzeit bereit, du darfst gerne dabei zuschauen wenn ich ihr mein schwant langsam in ihre kleine muschi stecke

16 Tage später

Melde dich dochmal bitte, ich bin echt spitz auf deine Maus.wenn du meinen schwanz gerne in ihr sehen würdest, ich hätte Zeit?!

3 Monate später

na denne los. deine kleine ist ja rattenscharf!! hat bestimmt niemand etwas dagegen ihren wahnsinnsbody hier zu sehen.

Würde mich auch über neue Bilder freuen bei den Wahnsinns Körper :-)

wow, sie ist echt eine heisse junge lady! würde sie gern mal richtig hart ficken

Echt ein geiles Stück da würde ich direkt mit dem Schwanz beide Löcher bearbeiten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wen ihr Lust habt Bilder zu tauschen oder nur voll spritzen oder auch ***** zu sehen bin für alles offen

Echt eine geile maus wow

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Da würde ich nicht nein sagen und sie in alle Löcher ausdauernd nehmen am besten mit einem 2. Im Sandwich

8 Tage später

Och mit so ner süßen würde ich mich bestimmt nicht wehren....

3 Monate später
5 Monate später

Besteht noch Interesse an dem versauten 3 Loch Girl ? :)

2 Monate später

die geile heiße Abfickstute muß einfach geil gefickt werden :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses