Premium testen 0,99€

Hi zusammen, ich habe mal vor Jahren meiner Frau Liebeskugeln gekauft. Mehr so mit männlicher Phantasie, daß dies doch unheimlich geil sein muß. Meine Frau hat die damals (vor 6 Jahren) lächelnd weg gesteckt. Jetzt - so nach den Kindern kommt unser Liebesleben wieder so in Fahrt. Da fallen mir auch wieder unsere Liebeskugeln ein.

Jetzt mal eine Frage an die Frauen: Ist das mit den LIebeskugeln ein ERlebnis. Worin liegt der Reiz? Im Tragen während des Tages? Bereitet es der Frau Lust?

Hi,

Meine Freundin hat schon seid Jahren 45mm Love-Plug Kugeln in der Ben-wa Ausführung, also mit Innenkugel, dazu noch Kette mit 2 15mm Ausenkugeln. Das sind mal eben so 490 gr die Sie da mit sich herumträgt, von nichts meken kann da nicht die Rede sein:

Sie trägt die so gut wie immer wenn wir zusammen Ausgehen, natürlich dann ohne Slip unterm Kleid, somit besondrs durch die schweren Aussenkugeln welche bei jedem Schritt gegeneinander schlagen natürlich nicht ganz diskret :

Ich kann nur sagen bei längeren Spaziergängen läuft ihr der Muschisaft die Beine runter, denke das sagt alles.

Gruß

Hi zusammen, ich habe mal vor Jahren meiner Frau Liebeskugeln gekauft. Mehr so mit männlicher Phantasie, daß dies doch unheimlich geil sein muß. Meine Frau hat die damals (vor 6 Jahren) lächelnd weg gesteckt. Jetzt - so nach den Kindern kommt unser Liebesleben wieder so in Fahrt. Da fallen mir auch wieder unsere Liebeskugeln ein.

Jetzt mal eine Frage an die Frauen: Ist das mit den LIebeskugeln ein ERlebnis. Worin liegt der Reiz? Im Tragen während des Tages? Bereitet es der Frau Lust?

:

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/search.php?searchid=8933389

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?90309-Loveplug-aus-Edelstahl

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?150978-liebeskugeln

oder fragst mal bei dieser Dame nach.

Die kann Dir bestimmt weiterhelfen.

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/search.php?searchid=8933519

.....................:...............Ende

Danke für die Antworten. Es rührt sich also was im Schritt. Ich werde sie mal langsam daran erinnern und wenn ich es schaffe, sie dazu zu animieren, wird sie sich die Dinger auch reinschieben - denk ich. Meine Frau ist derzeit doch sehr frivol, vermutlich wegen der Hitze. Das muß ich ausnutzen :-)

Danke für die Antworten. Es rührt sich also was im Schritt. Ich werde sie mal langsam daran erinnern und wenn ich es schaffe, sie dazu zu animieren, wird sie sich die Dinger auch reinschieben - denk ich. Meine Frau ist derzeit doch sehr frivol, vermutlich wegen der Hitze. Das muß ich ausnutzen :-)

@spreader

>> Vorschlag von mir:

Leck sie bis kurz vom Höhepunkt, dann schieb ihr die Kugeln ein.

Und dann zum Baggersee, Eiscafe, Biergarten.

Der perfekte Sonntag für sie und eine heisse Nacht für Dich.

Sie wird sich revanchieren.

Meine Frau trägt gern Liebeskugeln, allerdings kommt sie nur durch das tragen dieser Kugeln nicht zum Orgasmus. Aber es scheint sie sehr anzumachen und zu erregen :-)

Hmmmm....ich trage auch Liebeskugeln.

Sie lassen mich nicht kalt,aber ich winde mich dann auch nicht in orgastischen Zuckungen.Den größten Vorteil hat der Mann durch das tragen von Kugeln,da Frau die Beckenbodenmuskulatur trainiert.Genau das macht den Vorteil für den Mann aus,die so trainierten Muskeln sind beim Sex spürbar für den Mann und durch bewusstes an-und entspannen der Muskeln kann man IHN sozusagen "abmelken"

Ich persönlich mag diese Dinger,die mit einem Band verbunden sind nicht....habe welche ganz aus Silikon,finde ich hygienischer.

Da gibt es aber doch wirklich schönere und vorallem edlere die man mit dem unterschiedlichsten Zubehör ordern kann.

Es ist immer wieder schön, wenn ehrliche Meinungen abgegeben werden. Durch das Netz werden oft außergewähnlichsten ERlebnisse zu einer Art Standard hochgehoben. Eure Meinunen zeigen mir, daß jede anders reagiert und daß es schön sein kann die eigenen Erfahrungen zu machen. Ich werde jedenfalls berichten, wie es bei uns weiter geht. Jetzt fahren wir erst mal mit den Kindern in den Urlaub :-). Da geht eh nix :-)))

6 Tage später

Hier könnt Ihr günstig Liebekugeln kaufen: h t t p s:/ / w w w.banao.de/toys/fuer-sie/liebeskugeln/

Der Anbieter hat bis Ende des Jahres 10% Rabatt mit dem Code: AZbanao2015

9 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses