Premium testen 0,99€

Hallo,

schon seit längerem werde ich immer geil, wenn ich mit fremden Frauen telefoniere und damit meine ich nicht die 0900er Sachen!

Vor ein paar Tagen rief eine junge Dame von einem Meinungsforschungsinstitut an.

Nach einigen Momenten fing es bei mir in der Hose an eng zu werden und holte ihn raus.

Irgendwann konnte ich die Fragen der jungen Dame nicht mehr folgen, weil ich beschäftigt war und da fragte sie mich doch, was denn los sei und ich bin ihr immer ausgewichen!

Kurz vorm abspritzen stöhnte ich ungewollt in den Hörer und sie fragte mich erneut, was denn los sei. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich extrem erregt sei und gleich kommen werde... auf der anderen seite hörte ich nur ein kleines "ops" und ein kleines kichern.... und weiter gings mit den Fragen stellen!

Auch wenn ich telefonisch Bestellungen aufgebe und sich eine Dame meldet, macht mich das richtig heiss!

Geht so etwas als Fetisch durch?

Auch trage ich sehr gerne Damenunterwäsche und befriedige mich auch damit! Gibt es vielleicht einen Zusammenhang?

Danke und Viele Grüße :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses