CologneAngel Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für eure Kommentare.Aus diesem Grund wollte ich noch einpaar Fotos zum Besten geben. Ich war sogeil, das ich erstmal wichsen musste.Der Druck musste abgebaut werden. Sorry für die Qualität, Bild 2 ist ein Screeshot aus meinem Film. PS. Das Citroen Bild reiche ich nach. Viel Spaß beim Anschauen. Du siehst perfekt aus und es macht mich geil, deine Bilder zu sehen. Ein Bild "Steif von der Seite" wäre auch ein Wunsch von mir.
citronenfahrer Geil abgespritzt.. Hast Du auch ein Bild wo man Deinen Schwanz von der Seite sieht? Ja, habe ich. Du siehst perfekt aus und es macht mich geil, deine Bilder zu sehen. Ein Bild "Steif von der Seite" wäre auch ein Wunsch von mir. Danke für´s Kompliment. Na denn möchte ich euch den Wunsch auch erfüllen Es sind auch noch ein Paar andere Bilder dabei.
Sexgeil6 Da im Beitrag davor nicht alles reingepasst hat, hier noch ein Foto Ein sehr geiles, etwas größeres im Durchmesser Bohrgerät ! Aber auch ein sehr schöner Hodensack !
CologneAngel Da im Beitrag davor nicht alles reingepasst hat, hier noch ein Foto Heißen Dank. So geil habe ich es mir vorgestellt. Jetzt könntest du deinen Po zeigen. Und vielleicht die Backen auseinander ziehen?
citronenfahrer Klar mache ich gerne. Mache ich gleich morgen fertig - - - Aktualisiert - - - Da hier mal der Wunsch geäußert wurde meine Rückseite zuzeigen, möchte ich euch das nartürlich nicht verwehren. Und zuguter letzt noch meine angewichste "Liebesstange" Na wer möchte mal?
CologneAngel Sehr einladende Rückseite. Vielen Dank! Mögen tät ich schon wollen, wenn Berlin nicht so verdammt weit weg wäre. Ach ja. Dich nackt auf der Motorhaube eines deiner Citroens liegend, wäre bestimmt auch geil anzusehen.