paus999 1932201 einfach mal laufen lassen Wunderschöne Eichel, fester Strahl. Das macht richtig durstig und danach noch mehr.
Kaleun553 Hallo Fetschi, hallo zusammen! Sehr tolle Fotos, hier mein Beitrag. Pissende Pimmel sind jetzt nicht so mein Ding, finde dieses Thema aber dennoch sehr inspirierend.
Steffen45 warum aufstehn, wenn es so geht ........... Wow, hast du die Flasche min einem mal gefüllt? Die sieht mir recht groß aus. LG Steffen
analgern Mit Käfig und "Fake-Prinz Albert" ist ein kontrolliertes Pinkeln bei mir nicht mehr möglich. : Da es sehr langes nachtropft müsste ich mich jedesmal aufschliessen lassen. Oder zukünftig Inkontinenzhöschen tragen.: 1924633 ich würd da das höschen vorziehen
49_baer Ich mußte ganz nötig und hab dann in den Dünen in den Sand gepisst.1939221 so ne verschwendung
nobody3T "In die vorhaut gepisst ,bis der druck zu groß wurde ! " Was für eine dicke Wurst du da hast. Ich hielt es nicht so lange aus.
CrazyAndy38 Ich hab glaub ich schon überall hin uriniert, wo es mancheiner ne riesen Sauerei finden würde!
Doorn61 Ja,find ich auch,allerdings trifft man nur selten auf geile Pisser.Halte gern einen fremdschwanz beim Pissen