Premium testen 0,99€

leider nein... aber mit dir an der düse würde ich es bestimmt genießen ;)

leider nein... aber mit dir an der düse würde ich es bestimmt genießen ;)

Bestimmt! Es lohnt sich ;-)

Meine Ex hat mir mal erzählt, dass sie in der Badewanne mit dem Duschkopf ihren ersten Orgasmus hatte. Und dass sie die Düsen in der Therme auch immer gerne genutzt hat.

Als wir mal gemeinsam dort waren, habe ich sie von hinten an die Düse gedrückt und nicht weggelassen, auch wenn sie sich halbherzig gewunden hat. Zumindest war es ganz klar, dass das ein Spielchen war. Das ging so lange, bis sie tatsächlich gekommen ist. War eine interessante Erfahrung :) ging natürlich nur, weil gerade niemand in der Nähe war, der das verdächtig hätte finden können :)

@Lesewurm: der Massagestrahl ist intensiver! ;-)

Jaa da hast du recht. Ich wechsel immer einmal Wasserstrahl,dann Massagestrahl. Kommt auch vor beides nach einander :

Dazu muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich habe die wagrechten Düsen in der Beckenwand als Teenager geliebt. Habe wohl gedacht keiner merkt es. Ich habe meinen Schwanz so lange drangehalten bis es mir gekommen ist - das ging sehr schnell und dann hat es garnischt mehr aufgehört. Es war wie ein andaueredes Abspritzen ein endlos pulsierender Orgasmus. Wenn ich dran denke kriege ich direkt nen steifen.

Leider würde ich das jetzt nie mehr machen, weil es für die anderen Badegäste denke ich schon sehr beästigend ist, wenn einer gerade die Massagedüse Fickt in dem gleichen wasser in dem alle schwimmen. Wenn ich jedoch saureich wäre würde ich mir son Ding in meinen Pool einbauen lassen. Weil - richtig geil!!!

Also topsen..was die anderen Badegäste angeht..ist doch völlig Wurst..weisste du wieviel ins Becken pullern...ich kenne niemanden der das nicht schon Mal gemacht hat...nutz die Düsen und geil dich drann auf...wenn ich das mitbekommen würde...i h würde dir sofort zur hand gehen..😉

Dazu muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich habe die wagrechten Düsen in der Beckenwand als Teenager geliebt. Habe wohl gedacht keiner merkt es. Ich habe meinen Schwanz so lange drangehalten bis es mir gekommen ist - das ging sehr schnell und dann hat es garnischt mehr aufgehört. Es war wie ein andaueredes Abspritzen ein endlos pulsierender Orgasmus. Wenn ich dran denke kriege ich direkt nen steifen.

Leider würde ich das jetzt nie mehr machen, weil es für die anderen Badegäste denke ich schon sehr beästigend ist, wenn einer gerade die Massagedüse Fickt in dem gleichen wasser in dem alle schwimmen. Wenn ich jedoch saureich wäre würde ich mir son Ding in meinen Pool einbauen lassen. Weil - richtig geil!!!

ich habe mir schon oft nackt das arschloch im Whirlpool massieren lassen von den düsen habe auch immer ein steifen bekommen und öfters abgespritzt

Ich lasse meine Pussy auch sehr gerne davon bearbeiten..😉

Ich lasse meine Pussy auch sehr gerne davon bearbeiten..��

da hst du Recht alles was Spass macht und geil ist sollte genutzt werden lgg Kurt

also snupi, die aussicht,dass du mir zur hand gehst , lässt mich wirklich überlege ob ich mich nicht mal wieder mit einer massagedüse vergnügen sollte :)

Tja.topsen...dann Mal Ran an die Düsen..ich bin dabei..😋

Nun wundert es mich nicht mehr, warum alle anderen im Sprudelbecken des Thermalbad so freudige Gesichter haben.

Freudige Gesichter..und feuchte geile Genitalien...

Der Gedanke allein ist schon sehr geil.

Das ist absolut nichts außergewöhnliches. Macht doch jeder.

Freudige Gesichter..und feuchte geile Genitalien...

Der Gedanke allein ist schon sehr geil.

Ohhhh JAAAAA!!! Das klingt so heiß... Jetzt habe ich richtig LUST mal wieder schwimmen zu gehen.. aber ich glaube nicht jede frau neben mir an den düsen würde sich so freuen wie du ;)

2 Monate später

würde dir mal zusehen, im Termalbad

- - - Aktualisiert - - -

würde mit dir mal ins Termalbad gehen

- - - Aktualisiert - - -

würde mit dir Geile Claire mal ins Termalbad gehen

Jedesmal wenn ich im Thermalbad bin, stelle ich mich gerne an die Unterwaserdüsen.

Ich streife mir die Badehose runter und lasse mir den Strahl in meinen Arsch dringen.

Danach entleere ich mich auf der Toilett.

4 Tage später

Meine erste Begegnung mit einer Unterwasserdüse war vor etlichen Jahren in einer hiesigen Saunalandschaft. Dort gibt es ein größeres Becken mit Whirlpool, Massagenliegen und diversen Düsen in unterschiedlichen Höhen. Habe mich damals eher zufällig an eine freie Düse in Fußhöhe gestellt und irgendwann mal meinen Unterleib drangehalten. Dabei geschah etwas das ich bisher nicht für möglich hielt. Es war als wenn jemand die Vorhaut kitzelt und gleichzeitig saugt und ich spritzte mit komplett schlaffem Schwanz innerhalb weniger Sekunden ab, konnte es einfach nicht mehr zurückhalten, so schnell überkam es mich. Trotz dem geilen Gefühl war es mir ganz schön peinlich und ich hoffte daß niemand was bemerkt hat. Da bekam ich erst mal Respekt vor diesen Düsen und habe eine Zeitlang einen großen Bogen um sie gemacht, dies sollte sich aber bei weiteren Besuchen bald ändern….

Jedesmal wenn ich im Thermalbad bin, stelle ich mich gerne an die Unterwaserdüsen.

Ich streife mir die Badehose runter und lasse mir den Strahl in meinen Arsch dringen.

Danach entleere ich mich auf der Toilett.

Ist ne geile Sache, hab ich auch schon gemacht. Beim ersten Mal wars unbeabsichtigt, war in der Therme mit dem Rücken zu einer Düse gestanden als diese sich plötzlich eingeschaltet hat. Mir wurde unfreiwillig ein Einlauf verpasst der innerhalb von Sekunden meinen Darm gefüllt hat. Ich kam gerade noch rechtzeitig zur Toilette.Seitdem mache ich es immermal wieder, allerdings etwas vorsichtiger und absichtlich.

20 Tage später

ich habe das neulich auch mal kennengelernt. das hat mich total erregt und ich habe meine badehose etwas runtergezogen und mich auf den bauch gelegt. war nichts los im bad und deshalb konnte ich schön abspritzen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses