Premium testen 0,99€

unsere "Sie" hatte im September in einem FKK - Resort ganz viel Freude am Pool mit diesem Wasserspender...

Ich musste sie mehrmals täglich im Wasser auf die Arme nehmen und richtig platzieren ;-)

8 Tage später

Pulsierende Wasserspender... das muss doch geil sein für die Mädels..

"Diese Düsen" habe ich schon entdeckt und genossen, da wusste ich noch nicht was ein Orgasmus ist. Da war das Pimmelchen noch so klein, dass man die Erektion nicht sofort erkennen konnte. Haha. In diesem Alter machte ich mir noch keine Gedanken ob es komisch aussieht wenn ich vor der Düse versuchte auf dem Strahl zu reiten...

Lustiges Thema

Heutzutage geniesse ich es immer noch, völlig diskret versteht sich. Aber gekommen bin ich bisher noch nie. Einige Whirlpools haben verschiedene Modi, da kann man schon mal einen schönen Strahl finden und sich genüsslich zurücklehnen

2 Jahre später

keine neuen storys zum Thema? :(

Anja magst du es denn auch, wenn du von unten mit der Düse verwöhnt wirst und ein Mann dir deine Titten verwöhnt?

5 Tage später

hab's noch nie ausprobiert, Chapter.

Wäre vielleicht auch ein bisschen zu offensichtlich in einem öffentlichen Schwimmbad...

Es gibt immer Ecken wo man nicht so gesehen wird. Und außerdem, rede ich hier von schönem kneten oder der Mann ist zwischen Beckenrand und der Frau

nicht nur die düsen sind geil es gibt noch mehr

8 Tage später

hab's noch nie ausprobiert, Chapter.

Wäre vielleicht auch ein bisschen zu offensichtlich in einem öffentlichen Schwimmbad...

Das muß einem doch nicht interessieren, ob es für andere offensichtlich ist, daß man Massage Düsen zur Masturbation benutzt.

Der Schwimmbad Betreiber bekommt ja auch keinen roten Kopf, weil er Masturbier Hilfen in seine Becken hat einbauen lassen.

Meine Freundin zieht sogar ihren Bikini Slip ein wenig zur Seite damit der Strahl besser dran kann.

... ob man das glauben darf? Jedenfalls absolut widerlich!!!!!!!!!!!!

nicht nur die düsen sind geil es gibt noch mehr

was meinst damit?

LG Anja

was meinst damit?

LG Anja

vlt meint sie ja das wichtigste : die andere Person, die mit im Pool sitzt....

Derartige Vergnügungen sollten aber wirklich dem eigenen privaten Whirlpool vorbehalten sein....

7 Tage später

Aber es ist ein absolut geiler Gedanke, dass ihr Mädels diese Düsen entsprechend nutzt... leider konnte ich noch keine Dame dabei erspähen :-X

Gestern Abend hättest du meine Freundin dabei erspähen können. Gehört schon zum festen Programm mit dazu.

Zum einen wird durch die Massagedüsen der schon vorhandene Cameltoe Effekt ihres dünnen Badeanzuges noch stärker hervorgekehrt, was dann ihre freizügige Zeigefreude befriedigt. Und zum anderen ist so eine Vulva Massage durch die Düsen ja auch nicht zu verachten.

Ich selbst nutze die Dinger gar nicht mehr. Aus diesem Stadium bin ich raus, bringt mir nichts mehr. Schaue dafür lieber zu.

Wenn ich das mal gewusst hätte :)

Das hätte dir auch nichts genützt. Es sei denn du wärst bereit gewesen, hunderte von Kilometern dafür zurück zulegen.

Hast ein Foto von ihr?

Ja, habe ich.

2 Monate später

Welche Frau hat das noch nicht gemacht ;-)

Anfang der 80er waren wir in Pfronten beim Skifahren. Da gab es ein Warmwasseraussenbecken mit solchen Düsen. Meine Frau hat sie zuerst bemerkt und lachend gemeint "wer zuerst kommt, hat gewonnen". Sie gewann haushoch, ich bekam nicht mal den Trostpreis.

Also nur mal so ganz nebenbei, die Düsen sind nicht nur für die Damen spassbringend....

17 Tage später

Es hat durchaus seinen Reiz... Mein Problem: wenn ich mich so heiß mache, brauche ich irgendwann noch was richtiges.;-)

24 Tage später

Auch der Massagestrahl der Dusche kann sehr befriedigend sein! Bin gerade für ein paar Tage in einem Hotel und besorge es mir jeden Abend damit unter der Dusche :-) Werde jetzt schon geil, wenn ich nur daran denke ...

Ich mache es auch unter der Dusche,schraube den Brausenkopf ab da durch habe ich ein Wasserstrahl.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses