Premium testen 0,99€

Also erstmal zum Thema Unterwasserkameras - alles Blödsinn.

Unter keiner Begründung dürfen in einem Textilfreien Bereich wie Sauna etc. Kameras aufgestellt sein - egal ob ausgeschildert oder nicht.

Die Strafen sind so derartig hoch das selbst ein reicher Betreiber diese Gefahr nicht eingehen würde.

Jeder Mensch hat unabdingbare Persönlichkeitsrechte und dazu das Recht auf eine Intimsphäre.

Es gibt keine höherwertige Begründung als diese Rechte. Das heißt: Egal ob Überwachungsgründe wie in Schwimmbädern oder auch Umkleiden z.B. Kameras hinter Spiegeln etc. um Diebstahle zu verhindern - all dies ist ein bescheuerter Mythos.

Würde so etwas rauskommen - könnten sie dir gleich den Laden schenken. - das wäre billiger.

Im Textilbereich mag dies anders sein - jedoch gelten auch da immer die gleichen Gesetze.

Ihr könnt also in Ruhe weiter in jedem Schwimmbad dieses Landes die Massagedüsen in vollen Zügen genießen.

Dies ist übrigens gewollt - denn es ist kein Zufall am Beispiel Textilfreie Sauna Wasserspiele - in Thermen

das die Düsen so angebracht sind - wie sie sind. Bei uns in der Therme sind die Düsen genau so angebracht das es Spaß macht.

In Wellenliegen wo man sich reinlegt - und im Saunaschwimmbecken an diversen Punkten das Sie genau da hinzielen.

Natürlich gibt es auch Punkte für Rückenmassagen die bedeutend extremer sind. Nicht alles ist Zufall in Spaßbädern ha ha.

Ganz ehrlich wieso denn auch nicht. Der Sinn eines Spaßbades ist Spaß und der Sinn einer riesigen Saunalandschaft ist Entspannung.

Bei uns in der Sauna sind durchaus Überwachungskameras in den großen Umkleiden installiert.

Weis nicht so recht ob das legal ist.

Habe das aber auch des öfteren gesehen.

Mann könnte ja aber zur Hand gehen...

Oh herrlich

Ich würde dir Liebend gerne zur Hand gehen und vor allem mit dir in die therme

Aber die massagedüsen bleiben nicht lange alleine an dir :-*

14 Tage später

Hallo Freunde des Planschens,

auch ich liebe Sauna und ab und an den Blubber-Blasen-Bereich. Nur... mich reizt das die Bohne nicht. Der Strahl der da austritt ist empfindlich kühl, trotz Wärmeaußenbecken. Das ist mir echt zu frostig. Nicht das das Knöpfchen erfrieren würde ;)

Ich mag es wohl, in dieser Gemeinschaft der anderen Gäste mich zu tümmeln, aber das war es dann auch schon.

Duschen daheim finde ich wesentlich interessanter und natürlich auch wärmer und den Brausestrahl für mich individuell anpassbar. Das kann dann schon sehr nett sein.

Gruß Tine

Also da benutzt du definitiv die falschen Düsen, Tine.

Die Düsen wo die Blubberbläschen rauskommen sind dafür nicht geeignet. Der Strahl ist einfach zu schwach, und wie du schon sagst, meistens ist die Luft die da rauskommt auch recht kühl...

Du musst mal die Massagedüsen probieren, die haben einen richtig starken Strahl. Und schön warm sind die auch, zumindest in meiner Therme.

Beim Thema duschen muss ich dir allerdings Recht geben, es geht nichts über einen Duschkopf mit nem richtigen Massagestrahl...;)

Also da benutzt du definitiv die falschen Düsen, Tine.

Die Düsen wo die Blubberbläschen rauskommen sind dafür nicht geeignet. Der Strahl ist einfach zu schwach, und wie du schon sagst, meistens ist die Luft die da rauskommt auch recht kühl...

Du musst mal die Massagedüsen probieren, die haben einen richtig starken Strahl. Und schön warm sind die auch, zumindest in meiner Therme.

Beim Thema duschen muss ich dir allerdings Recht geben, es geht nichts über einen Duschkopf mit nem richtigen Massagestrahl...;)

Das stimmt! Selbst als Mann kann man damit seine Freude haben, aber ich würde zu gerne in echt mal erleben das eine Frau in meiner Nähe "Freude" damit hat ;)

Ich habe auch schon mal die Streicheleinheiten solcher Düsen genossen, aber bislang habe ich mich nicht bis zum Schluß getraut...

ein Monat später

Ich habe auch schon mal die Streicheleinheiten solcher Düsen genossen, aber bislang habe ich mich nicht bis zum Schluß getraut...

Trau dich Süße, du wirst es nicht bereuen...

Aber Vorsicht, Suchtgefahr!!! ;)

2 Monate später

...schade dass das Thema hier ein bisschen eingeschlafen ist... ;(

Hab mir auch schon den Anus auf diese Art verwöhnen lassen, hält sich dann aber in Grenzen um Gewässerverunreinigungen zu vermeiden...

8 Tage später

unsere "Sie" hatte im September in einem FKK - Resort ganz viel Freude am Pool mit diesem Wasserspender...

Ich musste sie mehrmals täglich im Wasser auf die Arme nehmen und richtig platzieren ;-)

8 Tage später

Pulsierende Wasserspender... das muss doch geil sein für die Mädels..

"Diese Düsen" habe ich schon entdeckt und genossen, da wusste ich noch nicht was ein Orgasmus ist. Da war das Pimmelchen noch so klein, dass man die Erektion nicht sofort erkennen konnte. Haha. In diesem Alter machte ich mir noch keine Gedanken ob es komisch aussieht wenn ich vor der Düse versuchte auf dem Strahl zu reiten...

Lustiges Thema

Heutzutage geniesse ich es immer noch, völlig diskret versteht sich. Aber gekommen bin ich bisher noch nie. Einige Whirlpools haben verschiedene Modi, da kann man schon mal einen schönen Strahl finden und sich genüsslich zurücklehnen

2 Jahre später

keine neuen storys zum Thema? :(

Anja magst du es denn auch, wenn du von unten mit der Düse verwöhnt wirst und ein Mann dir deine Titten verwöhnt?

5 Tage später

hab's noch nie ausprobiert, Chapter.

Wäre vielleicht auch ein bisschen zu offensichtlich in einem öffentlichen Schwimmbad...

Es gibt immer Ecken wo man nicht so gesehen wird. Und außerdem, rede ich hier von schönem kneten oder der Mann ist zwischen Beckenrand und der Frau

nicht nur die düsen sind geil es gibt noch mehr

8 Tage später

hab's noch nie ausprobiert, Chapter.

Wäre vielleicht auch ein bisschen zu offensichtlich in einem öffentlichen Schwimmbad...

Das muß einem doch nicht interessieren, ob es für andere offensichtlich ist, daß man Massage Düsen zur Masturbation benutzt.

Der Schwimmbad Betreiber bekommt ja auch keinen roten Kopf, weil er Masturbier Hilfen in seine Becken hat einbauen lassen.

Meine Freundin zieht sogar ihren Bikini Slip ein wenig zur Seite damit der Strahl besser dran kann.

... ob man das glauben darf? Jedenfalls absolut widerlich!!!!!!!!!!!!

nicht nur die düsen sind geil es gibt noch mehr

was meinst damit?

LG Anja

was meinst damit?

LG Anja

vlt meint sie ja das wichtigste : die andere Person, die mit im Pool sitzt....

Derartige Vergnügungen sollten aber wirklich dem eigenen privaten Whirlpool vorbehalten sein....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses