Diese Bodendüsen habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, wie funktionieren die so?
Kannst du denn deine "Freuden" so gut verbergen, dass niemand etwas davon mitbekommt? Oder treibst du es gar nicht erst bis zum Orgasmus und lässt dich nur verwöhnen?
Ich habe leider das Problem dass ich bei starker Erregung ein rotes Dekoltee und rote Wangen bekomme. Wurde daher auch schon ein paar mal schräg angeschaut, etwas gesagt hat aber zum Glück noch nie jemand...
Liebe Grüße Anja
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal da es ja ein erwachsender Bereich ist.
Das einzige Problem ist eben das ich beim Sex ziemlich laut bin und alles vergesse. ha ha
Da halte ich mich natürlich zurück. Aber wenn die Leute mich ertappt haben dann genieße ich das und grinse einfach frech zurück.
Genau dies würde ich Dir auch empfehlen - Du bist eine süße Person und es ist sicherlich ein Hochgenuss jemanden wie dich zu sehen wenn Sie einen Orgasmus kriegt. Da ist kein Grund zum schämen dabei ganz im Gegenteil genieße den Moment und die anregenden Blicke - und wenn die Frauen dich böse anschauen - denke oder sag Ihnen; Hey Ladys ich bin euch ein Glücksgefühl voraus. ha ha
Wir provozieren liebend gerne in der Öffentlichkeit und es ist einfach geil die Reaktionen zu sehen.
Oft findet dort auch ein richtiger Wettkampf statt wenn zwei Ladys da sind - die sich nicht die Show stehlen lassen wollen.