Meine Frau hat es sich schon öfter in einer Therme an so einem Sprudler gemacht. Sogar, als wir noch nicht zusammen waren und ich direkt daneben stand und mich mit ihr unterhalten hab. Ich Depp habe davon nicht mal was mitbekommen... Sie hat es mir dann später irgendwann erzählt.
Unterwasser Massagedüsen
schönes spielzeug! und wo bleibt der Schleim?
- - - Aktualisiert - - -
alles genusssüchtige "weiber"?
Details? Naja, erst war es ihr etwas peinlich, als sie aber gemerkt hat, dass ich es geil fand haben wir im Becken ein wenig gefummelt und sind auf dem Nach-Hause-Weg im Auto zu Teil 2 übergegangen...
Mich würden noch ein paar weitere Meinungen/Erfahrungen von Frauen interessieren.Gerne auch per pm, wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt.
Liebe Grüße Anja
Mich interessiert es auch brennend -lach- von daher bitte ich um öffentlichen Erfahrungsaustausch, wer hier alles andere offenbaren und zeigen kann, sollte sich hierbei auch nicht zieren !!!
Klar, natürlich auch gerne öffentlich. ich wollte hier niemanden ausgrenzen...
Also erstmal zum Thema Unterwasserkameras - alles Blödsinn.
Unter keiner Begründung dürfen in einem Textilfreien Bereich wie Sauna etc. Kameras aufgestellt sein - egal ob ausgeschildert oder nicht.
Die Strafen sind so derartig hoch das selbst ein reicher Betreiber diese Gefahr nicht eingehen würde.
Jeder Mensch hat unabdingbare Persönlichkeitsrechte und dazu das Recht auf eine Intimsphäre.
Es gibt keine höherwertige Begründung als diese Rechte. Das heißt: Egal ob Überwachungsgründe wie in Schwimmbädern oder auch Umkleiden z.B. Kameras hinter Spiegeln etc. um Diebstahle zu verhindern - all dies ist ein bescheuerter Mythos.
Würde so etwas rauskommen - könnten sie dir gleich den Laden schenken. - das wäre billiger.
Im Textilbereich mag dies anders sein - jedoch gelten auch da immer die gleichen Gesetze.
Ihr könnt also in Ruhe weiter in jedem Schwimmbad dieses Landes die Massagedüsen in vollen Zügen genießen.
Dies ist übrigens gewollt - denn es ist kein Zufall am Beispiel Textilfreie Sauna Wasserspiele - in Thermen
das die Düsen so angebracht sind - wie sie sind. Bei uns in der Therme sind die Düsen genau so angebracht das es Spaß macht.
In Wellenliegen wo man sich reinlegt - und im Saunaschwimmbecken an diversen Punkten das Sie genau da hinzielen.
Natürlich gibt es auch Punkte für Rückenmassagen die bedeutend extremer sind. Nicht alles ist Zufall in Spaßbädern ha ha.
Ganz ehrlich wieso denn auch nicht. Der Sinn eines Spaßbades ist Spaß und der Sinn einer riesigen Saunalandschaft ist Entspannung.
"missbrauchst" du die Düsen denn auch ab und zu, Yvonne?
Liebe Grüße Anja
Bei uns in der Therme....
Darf ich mal fragen welche Du meinst? Viele wirklich gute Therme gibts ja nicht im Umkreis von Düsseldorf.
Und ne geile Vorstellung das du dir mit den Massagedüses Spaß bereitest.
LG
Darf ich mal fragen welche Du meinst? Viele wirklich gute Therme gibts ja nicht im Umkreis von Düsseldorf.Und ne geile Vorstellung das du dir mit den Massagedüses Spaß bereitest.
LG
- - - Aktualisiert - - -
"missbrauchst" du die Düsen denn auch ab und zu, Yvonne?Liebe Grüße Anja
Ha ha eigentlich jedes mal wenn ich ehrlich bin - Entspannung und Wellness ist doch der Sinn des ganzen
und dies will ich natürlich auch in vollen Zügen genießen ha ha
Man geht ja schließlich auch nicht in ein Klavierkonzert
und steckt sich vorher Watte in die Ohren. ::
Diese Düsen gibt es wirklich!Ich nenne sie spaßeshalber immer "Orgasmusdüsen"!
Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß sie mir dir zusammen aus zu probieren haha ;-)
@Yvonne-Andy
ok, danke für den Tip. In der direkten Umgebung von d-dorf sind die aber nicht. Muss man ja schon ein paar km fahren.
Aber werd mir das mal näher angucken :)
LG
Ha ha eigentlich jedes mal wenn ich ehrlich bin - Entspannung und Wellness ist doch der Sinn des ganzenund dies will ich natürlich auch in vollen Zügen genießen ha ha
Man geht ja schließlich auch nicht in ein Klavierkonzert
und steckt sich vorher Watte in die Ohren. ::
Kannst du denn deine "Freuden" so gut verbergen, dass niemand etwas davon mitbekommt? Oder treibst du es gar nicht erst bis zum Orgasmus und lässt dich nur verwöhnen?
Ich habe leider das Problem dass ich bei starker Erregung ein rotes Dekoltee und rote Wangen bekomme. Wurde daher auch schon ein paar mal schräg angeschaut, etwas gesagt hat aber zum Glück noch nie jemand...
Liebe Grüße Anja
Diese Bodendüsen habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, wie funktionieren die so?Kannst du denn deine "Freuden" so gut verbergen, dass niemand etwas davon mitbekommt? Oder treibst du es gar nicht erst bis zum Orgasmus und lässt dich nur verwöhnen?
Ich habe leider das Problem dass ich bei starker Erregung ein rotes Dekoltee und rote Wangen bekomme. Wurde daher auch schon ein paar mal schräg angeschaut, etwas gesagt hat aber zum Glück noch nie jemand...
Liebe Grüße Anja
Danke für die süße Situationsbeschreibung, hätte dies gerne real mit interessiertem, nicht schrägem Blick beobachtet -lach-
In meiner Sturm- und Drangzeit hab ich diese Düsen auch für so was (miss-)braucht.
Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, wie das eventuell für andere rüberkommt. (¿)
Mittlerweile hab ich solche Düsen in der eigenen Wanne... ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪
Ich habe leider das Problem dass ich bei starker Erregung ein rotes Dekoltee und rote Wangen bekomme.
Liebe Grüße Anja
wo gehst Du nochmal in die Therme?:
Mittlerweile hab ich solche Düsen in der eigenen Wanne... ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪
Darf ich mal mitblubbern?:
für Männer sind die Dinger eher nicht so toll, die spülen einem glatt den Klingelbeutel aus der Badehose. Aber schön zu lesen was ihr so treibt, werde mal ein Auge drauf werfen was die Mädels so im Schwimmbadman den Düsen so treiben;)
Hallo Freunde des Planschens,
auch ich liebe Sauna und ab und an den Blubber-Blasen-Bereich. Nur... mich reizt das die Bohne nicht. Der Strahl der da austritt ist empfindlich kühl, trotz Wärmeaußenbecken. Das ist mir echt zu frostig. Nicht das das Knöpfchen erfrieren würde ;)
Ich mag es wohl, in dieser Gemeinschaft der anderen Gäste mich zu tümmeln, aber das war es dann auch schon.
Duschen daheim finde ich wesentlich interessanter und natürlich auch wärmer und den Brausestrahl für mich individuell anpassbar. Das kann dann schon sehr nett sein.
Gruß Tine
Diese Bodendüsen habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, wie funktionieren die so?Kannst du denn deine "Freuden" so gut verbergen, dass niemand etwas davon mitbekommt? Oder treibst du es gar nicht erst bis zum Orgasmus und lässt dich nur verwöhnen?
Liebe Grüße Anja
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal da es ja ein erwachsender Bereich ist.
Das einzige Problem ist eben das ich beim Sex ziemlich laut bin und alles vergesse. ha ha
Da halte ich mich natürlich zurück. Aber wenn die Leute mich ertappt haben dann genieße ich das und grinse einfach frech zurück.
Genau dies würde ich Dir auch empfehlen - Du bist eine süße Person und es ist sicherlich ein Hochgenuss jemanden wie dich zu sehen wenn Sie einen Orgasmus kriegt. Da ist kein Grund zum schämen dabei ganz im Gegenteil genieße den Moment und die anregenden Blicke - und wenn die Frauen dich böse anschauen - denke oder sag Ihnen; Hey Ladys ich bin euch ein Glücksgefühl voraus. ha ha
Wir provozieren liebend gerne in der Öffentlichkeit und es ist einfach geil die Reaktionen zu sehen.
Oft findet dort auch ein richtiger Wettkampf statt wenn zwei Ladys da sind - die sich nicht die Show stehlen lassen wollen.
Ich liebe diese Düsen.. Kann davon ziemlich geil und schnell kommen. Wird wohl mal wieder Zeit für nen Besuch in der Therme!
hmmmmm... nimm mich mit!
Gerne! :).
Woher bist du denn?
Ich komme aus dem Schwarzwald!
oh verdammt.... das ist ja weit weg. Da wird's heut nix mehr mit Therme ;-(
Nur leider sieht man davon unter wasser ja gar nicht so viel :/