Premium testen 0,99€

hallo anja!

kann ich mir gut vorstellen, dass das spaß machen kann ;-)

habe mich schon manchmal gefragt, ob die frauen diese gelegenheit nutzen - manche liegen da recht ausgiebig drauf...

würde zu gern mal neben einer frau liegen, die es sich "wassermassierend" machen lässt - und dabei ihr gesicht beobachten.

und bei bedarf kann man ja hilfe anbieten - gegenseitig meine ich ;-)

tim

Hallo Anja, ich kann mich timtx nur anschliessen. Alleine der Gedanke an die Massage verursacht schon eine Verspannung unterhalb der Gürtellinie. Wenn dann auch noch die Hilfe in Anspruch genommen wird....wie ein 6er im Lotto.

noch mal hallo, liebe anja!

mich würde mal interessieren, was für düsen du da schon genutzt hast? da gibt es ja verschiedene sachen: an der senkrechten beckenwand die auf den rücken zielen sollen; in solchen hot-pools gibt es welche wo es perlt und blubbert und nur ein sachter wasserstrahl kommt ...

würde gern mal mehr von deinen erfahrungen lesen wollen

bussi von tim

Hallo Anja,

Ich habs schon mal gemacht und es ist sehr stimulierend (um das mal in zarten Worten auszudrücken).

Meiner Gesundheit hat es nicht geschadet. Das Wasser sollte im besten Falle ja auch gereinigt sein wenns dann wieder ins becken geht ;-)

Tja Männers, wir Frauen können uns vor euren Augen befriedigen lassen und keiner merkt es wenn Frau einfach entspannt mit den Armen aufm Beckenrand lehnt und so tut als wenn sie die Sonne genießt....

ich beneide euch frauen ::

werde nächstes mal in der Therme wohl genauer hinschauen müssen

Naja, ich weiss nicht. Vielleicht, wenn frau ein Hardschalenobenteil traegt und auch sonst keine Miene verzieht. Aber das muss man wohl im Einzelfall beobachten.

Gruesse

Natürliche muss Frau sich schon beherrschen mit den Gesichtszügen!!! Sich einfach so gehen lassen kann ja jeder.

Zumindest der Bademeister der genau weiß wo diese düsen sind wird merken was da passiert :)

Ja, wenn er grad da ist. Frau muss halt aufpassen und es einfach still genießen. Ansonsten sollte man es lieber lassen. Ich bin kein Freund von "Belästigung" anderer. Die Therme war nicht zur Hauptzeit besucht, der Bademeister nicht anwesend.

Ich muss zugeben, daß ich auch schon an der einen oder anderen Düse verharrt bin ;-)

Allerdings bräuchte es für meinen Geschmack schon mehr Stimulation als den zielgerichteten Strahl auf eine Stelle, meistens die Gegend der Klit.

Da macht es unter der Dusche zuhause viel mehr Spaß, da kann ich verschiedene Strahlarten einstellen und den Härtegrad regeln, kann mir den Anus ein wenig spülen um dann richtig gut zu kommen.

Das geht in einer Therme definitiv nicht.

Aber geil natürlich es so unter den Augen der Öffentlichkeit zu machen.

Da hast du natürlich recht loraly. Dusche ist schon ziemlich unschlagbar!

noch mal hallo, liebe anja!

mich würde mal interessieren, was für düsen du da schon genutzt hast? da gibt es ja verschiedene sachen: an der senkrechten beckenwand die auf den rücken zielen sollen; in solchen hot-pools gibt es welche wo es perlt und blubbert und nur ein sachter wasserstrahl kommt ...

würde gern mal mehr von deinen erfahrungen lesen wollen

bussi von tim

Ich benutze die an der senkrechten Beckenwand. In meiner Stamm-Therme gibt es die in verschiedenen Höhen, unter anderem auch welche genau in der richtigen Höhe... ;)

Die Blubber-Düsen funktionieren bei mir nicht. Wie du schon sagst kommt da hauptsächlich Luft nur ein ganz schwacher Strahl, das reicht bei mir nicht aus. Gibt es hier jemanden bei dem die Blubber-Düsen funktionieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Was denkt ihr ist die beste Zeit dafür? Eher unter der Woche bzw abends kurz vor der Schließung, wenn nicht viel los ist? Oder gerade dann wenn es richtig voll ist, weil dann niemand so genau hinschaut? Ich persönlich fühle mich komischerweise am unbeobachtetsten wenn es richtig voll ist...

Liebe Grüße Anja

Hallo zusammen,

hier in der Gegend gibt es eine Sauna/Therme, in der es ein Warmwasseraußenbecken gibt, bei dem solche Düsen auch auf der richtigen Höhe installiert sind.

Nach der Sauna geht man (und frau) natürlich nackt in das Becken.

Ich kann mich erinnern, daß ich vor Jahren mal hinter meiner Frau stand. Sie stand genau vor der richtigen Düse und ich drückte sie von hinten mit meiner Brust und meinem Bauch an die Wand. Sie spürte daher nicht nur auf der Vorderseite die Wirkung der Düse und auf der Rückseite die Tatsache, daß mich die Situation erregte.

Kein Mensch hat daran etwas auszusetzen gehabt.

Schön war es ....

Ich bin dafür dass zur Verhinderung der missbräuchlichen Verwendung von Unterwasserdüsen in öffentlichen Thermen Unterwasserkameras installiert werden und bewerbe mich hiermit auf den Posten des Unterwasserdüsenaufsichtsbeauftragten.

Ich verstehe, daß Du das als Scherz meinst.

Ich befürchte allerdings, daß dieser Scherz leider eher einer tatsächlichen Entwicklung entspricht.

:-(

und ich mach immer die zweite schicht nach dir ;)

Ich bin dafür dass zur Verhinderung der missbräuchlichen Verwendung von Unterwasserdüsen in öffentlichen Thermen Unterwasserkameras installiert werden und bewerbe mich hiermit auf den Posten des Unterwasserdüsenaufsichtsbeauftragten.

Ich benutze die an der senkrechten Beckenwand. In meiner Stamm-Therme gibt es die in verschiedenen Höhen, unter anderem auch welche genau in der richtigen Höhe... ;)

Die Blubber-Düsen funktionieren bei mir nicht. Wie du schon sagst kommt da hauptsächlich Luft nur ein ganz schwacher Strahl, das reicht bei mir nicht aus. Gibt es hier jemanden bei dem die Blubber-Düsen funktionieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Was denkt ihr ist die beste Zeit dafür? Eher unter der Woche bzw abends kurz vor der Schließung, wenn nicht viel los ist? Oder gerade dann wenn es richtig voll ist, weil dann niemand so genau hinschaut? Ich persönlich fühle mich komischerweise am unbeobachtetsten wenn es richtig voll ist...

Liebe Grüße Anja

Liebe Anja,

ich bin hin und weg. Würde gerne mal ein Foto von Dir sehen. Vielleicht wie du es dir gerade an der Düse gut gehen lässt? Gerne auch Fotos von dir ohne Düse. Vielen Dank im vorraus

Ich verstehe, daß Du das als Scherz meinst.

Ich befürchte allerdings, daß dieser Scherz leider eher einer tatsächlichen Entwicklung entspricht.

:-(

Meinst du wirklich dass manche Schwimmbäder/Thermen unterwasser Überwachungskameras einsetzen?

Scheinen wohl doch hauptsächlich Männer zu sein, die die Düsen benutzen. Auch den vielen PMs nach zu urteilen, die ich bekomme...

Bei uns in einer Therme gibts so kleine Blubberbecken. Macht schon spaß sich mit dem Wasser massieren zu lassen.

Im Freibad wo der Frischwasseraustauch statt findet, find ich es nicht so dolle.

Mir als Mann bringt es nicht wirklich was. War aber mal mit ner Begleiterin in der Caracalla-Therme und hab sie dabei erwischt...

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses