Driver2549a Wünsche Dir auch sehr viel Spaß hier und stell mal ein paar Bilder von Dir rein, würden sich sicher viele freuen
Anja_77 Echt super wie nett man hier aufgenommen wird, vielen lieben Dank. Und das mit den Bildern mache ich bei Gelegenheit auch noch, Driver.
bob15 das würde glaub alle hier freuen :-)Echt super wie nett man hier aufgenommen wird, vielen lieben Dank. Und das mit den Bildern mache ich bei Gelegenheit auch noch, Driver.
sir-alexk Echt super wie nett man hier aufgenommen wird, vielen lieben Dank. Und das mit den Bildern mache ich bei Gelegenheit auch noch, Driver. Wenn man so freundlich, wie du es gemacht hast, Hallo sagt fühlen sich viele sehr angesprochen. Ich auch und deshalb Grüße ich dich auch Herzlich zurück. Wünsche Dir viel ....... im Forum
BMaxxx84 Hallo und herzlich Willkommen Anja. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Stunden hier im Forum. Hoffe es gefällt dir hier!
chain25 Willkommen und viel Spaß hier. Bilder würden mich auch interessieren, das Profilbild sieht ja schon vielversprechend aus ;)
pierceboy66 Hallo Anja, schön dich hier bei teufelchen.tv kennen zu lernen. Heisse dich herzlich willkommen und wünsche dir viele schöne Stunden mit ganz viel Spaß. :-) LG pierceboy
Dean54321 Herzlich willkommen, dass ein nettes Profil hast du schon mal, Bilder wären interessant :-)
Schangelchen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege euch allen einmal hallo sagen. Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften und nette Stunden mit euch im Forum. Liebe Grüße Anja Hallo Anja, schön das du da bist Liebe Grüße Andy