... nichts macht ihr ihre Hilflosigkeit so bewusst, wie diese schweren Eisenfesseln aus denen es definitiv kein Entkommen gibt. Dieses Gefühl zusammen mit der völligen Nacktheit, den verbundenen Augen, im Freien, ohne Möglichkeit sich zu bedecken oder auch nur sich zu bücken scheint aufregend zu sein.
Hallo GentleRoper,
also zunächst möchte ich sagen: Die Bilder sind alle heiß!
Das liegt natürlich in erster Linie daran, daß diese Frau einfach toll aussieht.
Es liegt aber auch daran, daß Du sie in wunderbaren Positionen fotografierst.
Danke, daß Du sie uns so zeigst.
Wenn ich hier ein paar Gedanken äußere, dann bitte ich dies nicht als Kritik oder Meckerei zu vertsehen (es gibt wirklich nichts zu meckern) sondern als Anregung zu weiteren Variationen.
Der erste Gedanke ist dieser: Wäre es nicht wünschenswert, die Fußgelenke nicht mit Fesseln aneinander zu fesseln sondern sie so zu fesseln, daß Sie Beine und Füße gerade nicht schließen kann. Entweder durch eine Spreizstange oder durch eine Fixierung der Fußgelenke an weit auseinander stehenden Festpunkten.
Ihr (sie erregendes) Gefühl, so vollständig präsentiert zu werden, könnte doch durch die dann weit gespreizten Schenkel noch verstärkt werden.
Der zweite Gedanke betrifft die Verpixelung bzw. die Balken. Die dahinter stehende Absicht ist natürlich klar und völlig berechtigt. Aber könnte man das gleiche Ziel nicht auch durch eine entsprechend großzügig bemessene Augenbinde (oder ggf. eine das Gesicht bedeckende Kapuze) genauso erreichen? Damit wird auch auf dem Bild deutlich, daß sie nicht weiß, was um sie herum geschieht.
Und der dritte Gedanke schließt daran an und betrifft besonders die Outdoor-Aufnahmen. Würde es ihre berechtigte Aufregung nicht noch deutlich weiter steigern, wenn - nachdem sie so gefesselt wurde und ihre Augen verbunden wurden - eine weitere ihr unbekannte Person hinzutritt. Sie würde zunächst nur Schritte hören. Dann vielleicht Deine einladenden Worte, mit der Du der hinzutretenden Person erlaubst, die Gefesselte zu berühren. Schließlich würde sie - ohne irgendetwas zu sehen - erleben, daß eine fremde Hand (vielleicht auch mehrere fremde Hände) über ihren Körper gleitet. Sie würde fremde Fingernägel spüren, die ihre Haut berühren. Sie würde erleben, daß diese fremde Person ihre Haut lange reizt, bevor sich eine Hand schließlich auf ihre Brust legt ... oder sie würde erleben, daß diese fremde Hand sich fordernd und rücksichtslos zwischen ihre zwangsweise gespreizten Schenkel schiebt ...
Ich denke, Du wirst im Umkreis von Köln sicher den einen oder anderen Freiwilligen finden, der bereit wäre diese Rolle zu übernehmen.
Deine Bilder regen die Phantasie der Betrachter derart an, daß ich nicht umhin konnte, Dir ein paar Gedanken vorzustellen. Wenn man eine so schöne Frau präsentieren kann, dann sollte man doch auch im Austausch mit anderen 'Interessenten' bleiben.
Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder etwas zu sehen gäbe.
Ich sende Dir (falls Du sie mit ihr teilst natürlich auch 'Euch') lüsterne Grüße
verbunden mit einem geilen Dank für diese Bilder
Der Teufel aus dem Westen
(zwar im Westen aber sicher noch im Umkreis von Köln)