Premium testen 0,99€
super brigit!!!
du siehst - und sahst - toll aus. eine tolle weibliche figur......geile bilder,die mich geil machen .merci!
Wow! Echt wunderschöne sexy Bilder, Tolle Frau, super Körper und wunderschöne Brüste! Echt geil!
Bilder aus dem Jahre 1993. Damals meist mit unrasierter Fotze. Uns gefällt meine rasierte Möse allerdings viel besser. Trotzdem eine schöne Erinnerung an viele geile Stunden. Da es sich um eingescannte Bilder handelt ist die Qualität leider nicht so besonders gut. Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch trotzdem. Küsschen Brigit
Uns gefällt meine rasierte Möse allerdings viel besser.
Trotzdem eine schöne Erinnerung an viele geile Stunden. Da es sich um eingescannte Bilder handelt ist die Qualität leider nicht so besonders gut. Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch trotzdem.
Küsschen
Brigit
Teileweise aber auch schon mit teilrasierter Möse. Ein paar Nahaufnahmen möchten wir Euch auch nicht vorenthalten. Küsschen Brigit
oh ja sehr heiss die frau. schöne flügel schauen zwischen den lippen heraus. gefällt mir sehr gut
am besten gefällt sie mir auf der schaukel die anderen bilder sind aber auch der hammer
Tolle Frau! Wunderschöne Brüste! Super Körper! LG Macone
1979 mit der ersten grossen Liebe
17849111784912
Tolle erotische Bilder aus einer Zeit wo die Pussys noch Bärte hatten.
Natürlich eine tolle Erinnerung und Zeitreise.
Wirklich damals wie heute sehr ansprechend
Hot, und tabulos
Sehr heiß. Scharfe Erinnerungen!
- - - Aktualisiert - - -
Die Bilder sind phantastisch! Wir sahen ja alle so aus mit Haaren!
Tolle Bilder
ja, damals trug frau noch volles Haar, schön !
Teilrasur gefällt mir besser, sogar noch besser als ganz kahl, und schön wie die Lippen rausspitzeln ! ;-)
Mitunter heiße und tolle Bilder. Wie sich doch der Geschmack im Laufe der Zeit verändert.
Irgendwie bin ich froh, dass die "bärigen" Phasen vorbei ist.
Mitunter heiße und tolle Bilder. Wie sich doch der Geschmack im Laufe der Zeit verändert. Irgendwie bin froh, dass die "bärigen" Phasen vorbei ist.
Irgendwie bin froh, dass die "bärigen" Phasen vorbei ist.
Stimmt. Aber sie waren damals klasse!
... wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mich mit den "aufgesprungenen" Matratzen nie so richtig anfreunden können.
Habt Ihr noch das erste Nacktfoto von Euch? Entweder für´s Internet, oder einfach so aus Spaß? Postet es hier :-)
Postet es hier :-)
Da habe ich auch noch eins gefunden...
Sehr Sexy und erotische Bilder einer schönen Frau,
liebe grüße Stefan bin zwar ungeprüft aber echt und keine Fake wünsche noch ne geile Zeit und vor allem Gesundheit.
Tolle erotische Bilder - unverkennbar die markanten süßen erotischen Schamlippen ;-)
Doch rasiert ist doch irgendwie praktischer und deine Lippchen kommen besser zur Geltung und machen Appetit.
Doch damals wie heute - einfach geil. Nur heute weiste was Du willst ;-))))))
Was für eine toll behaarte Fotze und diese Lappen lassen das Kopfkino rattern.... Geil
Jetzt hab ich mal gesucht was mein erstes bzw. meine ersten Bilder waren.....
Da war rasieren noch nicht so angesagt wie heute......;)
Hab ich noch mit einer Webcam gemacht!
Ist bestimmt schon 10-15 Jahre her!
meine ersten Bilder
Es sollten nur Männer mit Bild hier antworten, die Männer sehen wollen ;)
Unsere ersten Fotos sahen so aus... Damals für ein anderes Forum.. Frau PPpAAr45 hat gerade ihre Vorliebe für Tributes entdeckt und bittet um Samenspenden. 17883881788389
Damals für ein anderes Forum..
Frau PPpAAr45 hat gerade ihre Vorliebe für Tributes entdeckt und bittet um Samenspenden.
17883881788389
knackiger Traum Stuten (ARSCH) PoPo, daran würde ich liebend gerne knabbern, Naschen,Züngeln uvm. ;))*****