Wie sich die Zeiten der Fotos doch ändern.
Damals gab es keine Digitalkameras die jederzeit bereit sind.
x
Es gab damals nur normale Kameras mit richtigen Filmen drin die man zum entwickeln bringen musste
und es gab Herzklopfen wenn Du die Bilder wieder abgeholt hast - und am einem bestimmten lächeln hast
Du gesehen ob die Bilder vorher gesichtet wurden ;-)
Doch Du wolltest diese Bilder unbedingt geben damit sie im Spind deines Freundes hängen der zur Bundeswehr musste.
Schließlich sollte er ja nicht vergessen was zuhause auf ihn wartet:-)
x
Dann gab es ein klein wenig mehr Freiheit und die ersten Sofortbildkameras kamen raus.
Die Bilder waren nicht ganz billig und hatten alle einen fürchterlichen Gelbstich.
Aber man konnte schon Bilder machen die man nie zum entwickeln gebracht hätte ;-)))))
x
Heute sind Videos und Bilder jederzeit in HD möglich und der Segen kann auch Fluch sein.
Oft hört man das Bilder der Ex in der Schule rumgehen und schnell ein Ruf ruiniert ist oder die Anfragen sich verzehnfachen ;-)
Drum ist vorsichtig geboten.
x
Früher musste man sich einen schlechten Ruf hart erarbeiten;
Du hör mal die .......macht Anal und schluckt Sperma und leckt ihn Dir sauber.......
Du ich habe gehört die ........ ist bi und treibt es mit anderen Mädchen.......
Ne wirklich - glaube ich nicht - zum Glück gab es keine Beweise ;-)))))))))))))))))))))))))))
x
Da ich ein visueller Mensch bin hätte ich gerne einige Bilder gehabt:
Die ersten Mädchenspiele - dann von meiner Freundin Susanne die mir Sex beigebracht hat und auch mal ihren Boyfriend verliehen hat - von Sandra die ich immer verprügelt habe und dann wurde es irgendwie sexuell - und vom ersten wie war doch sein Name - vergessen aber ist auch egal - er hat mich wie viele betrogen und von..........................
x
Aber viele Bilder habe ich noch im Kopf - nicht duplizierbar - und das ist auch gut so........
Denn Bilder können Erinnerungen auffrischen aber niemals zeigen was man gefühlt hat.