Jaromir da müssen wir weit zurück blicken. Wir schrieben das Jahr 1981, etwa zu gleichen Jahreszeit. Da war ich noch ein bischen mehr: ...PUUUH hammerscharf, supersexy geil und scharf... schön auch die haarige möse :):)
peet1973 ist schon geil zu sehen wie die unterschiede zwischen damals und heute waren ;-) klasse bilder von euch allen :-)
EisiMV Meine Morgenlatte war das erste Diggibild was FSK 18 war.... Damals vor 15 Jahren war ne Diggicam mit 1,2 Megapixel ja das schärfste auf den Markt.Meine war ne Kyocera und konnte schon gut ablichten.Allerdings nur mit genügend Licht....
robinson62 ja, ja, damals trug frau noch Haare, schön !da müssen wir weit zurück blicken. Wir schrieben das Jahr 1981, etwa zu gleichen Jahreszeit. Da war ich noch ein bischen mehr:
traveller2013 Die Bilder sind hammergeil!Dein geilen Körper und dieses wunderschöne Lächeln hat sie immer noch!
Ganzbrav66 sooo lange her, süße 18 und richtig läufig! :: Cooles Bild, die Frisuren waren schon der Knaller in den 80er ;)
dunkelheit100 Warum sich immer wieder diese armseeligen Kreaturen hierher verirren müssen und jedem seinen Schwanz zeigen müssen, nur weil die Mutti wieder nicht geschaut hat. Ist doch keinen Grund, euch hier breit zu machen und den Thread zu zerstören.
lustboy6961 dunkelheit100 armseeligen Kreaturen ist sicher nicht die beste bezeichnung !nur wen man nicht einverstanden ist wie der eine oder andere einen breich misachtet ! DANKE MEINE MEINUNG !
Gaby_DWT Ganz tief gegraben und was gefunden: - - - Aktualisiert - - - Da war sogar noch ein wenig mehr:
sven77777 Mit poloroid kamera. Um 1997 das zweite bild ist ja wahnsinnig geil. schöner busch und kulturstreifen.