Premium testen 0,99€

Besuch beim Frauenarzt mit Folgen

Zur Info – dies ist eine wahre Geschichte, welche meiner Freundin vor einigen Wochen passiert ist– nur Namen getauscht. Uli ist um die 50 ca. 160 cm groß, Coup B mit so 48 kg , hat eine seidenweiche glatte Haut mit nahtlosen Teint und lange schwarze Haare – ein echter Hingucker…

Meine Freundin Uli ist regelmäßig beim Frauenarzt, Sie erzählt ihm auch meistens dass sie ein reges Sexualleben mit einer außerehelichen Beziehung (mir) hat. Sie kommt immer extrem stark, sowie sehr feucht, das kannte Sie von früher nicht und wollte einfach vom Arzt wissen, wie sich das so mit ihrem Körper verhält. Er erklärt Ihr dann meistens, dass Sie einfach eine enge Öffnung hat und dass der Sex sie deswegen auch so empfindsam macht. Er führt ihr dann mit Massageöl einen Finger ohne Latexhandschuh ein und meinte das letzte Mal: „Sehen Sie Frau Müller, wenn ich den Finger langsam einführe und ein wenig kreise werden Sie schon ganz feucht…“ „ Ich würde Ihnen das gerne mal am Abend mit etwas mehr Zeit genau erläutern, da können Sie dann auch die Fragen stellen, für die wir meist nicht die Zeit finden…“

Man muss dazu erwähnen, dass Uli immer schon ganz feucht wird, wenn sie nur an den Gynostuhl denkt.

Sie ist dann unten immer nackt und trägt meist dabei hohe Schuhe, das findet sie extrem geil….(an die Frauenwelt – das ist bei ihr wirklich so …)

Als sie mir dies so nebenbei nach ihren letzten Besuch erzählte, habe ich mir schon gedacht, was der Arzt alles untersuchen will ;-) wir hatten danach auf jeden Fall einen geilen Sex. Ich hatte Sie dann auch überreden können, dass Sie einen Termin Abends nächste Woche wahrnehmen soll, unter der Voraussetzung Sie erzählt mir alles und schließt während sie auf dem Stuhl sitzt die Augen und lässt es einfach laufen…

Uli hat sich erst geziert und gemeint, nö das geht doch nicht – ich hatte sie dann aber doch überzeugt. Gesagt, getan Uli hat am nächsten Morgen die Sprechstundenhilfe angerufen, um einen Termin etwas später zu arrangieren. Die Dame wurde wohl eingehend vom Doktor instruiert und trug Uli nächste Woche als letzte Patientin ein.

An der Praxis angekommen wurde Sie in ein anderes Sprechstundenzimmer wie sonst geführt. Ihr viel auf, dass dort kein Gynostuhl stand, sondern nur eine Massageliege. Sie hatte ein luftiges Sommerkleid und Schuhe mit hohen Absätzen an. „ So Frau Müller, schön dass Sie sich Zeit genommen haben, wir können jetzt in aller Ruhe die Themen besprechen, die Sie so interessieren. Bevor wir beginnen, ziehen Sie sich bitte mal ganz aus.“ Uli suchte die Kabine, bzw. Vorhang, so einen gab es natürlich nicht und so fing sie an sich das Kleid abzustreifen. „ So warten Sie bei der Unterwäsche helfe ich Ihnen“ dann öffnete er den BH und striff auch Ihren Slip ab. „Die Schuhe behalten Sie an. Ich möchte Sie jetzt erst mal untersuchen. Stellen Sie sich mit dem Rücken zu mir an die Wand und öffnen etwas Ihre Beine, dabei stützen Sie sich mit den Händen an der Wand ab.“ Er fing dann ganz langsam an Uli überall zu berühren, erst die Arme, dann langsam die Taille hinab über das Becken und an den Beinen bis zu den Knöcheln runter. An den Innenschenkel wieder langsam hoch und berührte dabei auch Ihre Muschi, dabei stieß sie wohl einen kurzen Keuchzer raus. Auch Ihr Körper fing bei der Berührung im Intimbereich an zu zittern. Das ging eine Weile, dann wies er sie an, mit den Bauch auf die Bank zu legen. „So jetzt wollen wir Sie erst mal ein wenig mit Massageöl behandeln, damit Sie sich auch schön entspannen können. Sie haben eine so schöne Haut, Ihr Körper hatte mich schon immer fasziniert…“ Er hat ihr dann den Rücken eingeölt, fuhr natürlich auch die Beine runter am Innenschenkel wieder hoch und drang dann etwas ein, was natürlich wieder mit einem kleinen Aufstöhnen quittiert wurde. „ So jetzt können Sie sich wieder umdrehen“. Dann erfolgte die Massage auch über die Brüste und den restlichen Körper. Er hatte sich hierfür viel Zeit genommen, was für Uli auch sehr angenehm war…„Frau Müller haben Sie auch Analverkehr?“ Uli darauf „ja so ab und dann, wann es passt“. „…und wie sieht es mit Oralverkehr aus, schlucken Sie auch das Sperma runter ?“ „ ja meistens gerne…“.

„Frau Müller, Sie wollen doch wissen, warum bei Ihnen der Orgasmus immer so heftig ausfällt und wo die Stellen sind, bei denen Sie ejakulieren. Ich habe schon mal ein Ultraschallgerät vorbereitet.“

Dann hatte er ihr das Ultraschallgerät auf den Bauch gelegt und ist mit dem Mittelfinger (natürlich wieder ohne Handschuh) langsam in sie eingedrungen, was kein großes Problem darstellte, da sie bereits klitschnass war… „Hier können Sie auf dem Bild meinen Finger erkennen ?“, Sie brachte nur ein leises „ja“ heraus. „Merken Sie, es wird schon wieder ganz feucht, ob wohl ich noch gar nicht viel unternommen habe. Ich werde jetzt ein wenig kreisen, damit Sie den Finger genau sehen..“ Das hat wohl die Wirkung nicht verfehlt. Sie schnaufte ganz schnell im Rhythmus der Bewegungen.

„Um das genau zu verstehen, darf ich Sie bitten, mein Glied einzuführen, damit es genauso abläuft wie bei Ihrem Partner…“ Uli merkte schon wie geil er war, da seine Bewegungen immer zittriger wurden und sich die Hose schon ganz schön ausbeulte. „Nein, das geht jetzt denke ich schon etwas zu weit, das möchte ich nicht…“

Darauf der Arzt „Das verstehe ich, Sie sind sehr auf Ihren Partner fixiert, darf ich Sie noch etwas berühren ?“

Da Uli nicht wusste, wie es ausgeht und Sie definitiv keinen fremden Schwanz in sich wollte, schlüpfte Sie schnell ins Kleid und verabschiedete sich. Danach war Sie ziemlich aufgewühlt und Sie hatte mir alles erzählen müssen. Sie dachte nicht, dass er so weit gehen würde…“oh ist mir das peinlich…da kann ich doch nicht wieder hingehen…“

Ich hatte Sie beruhigt und ihr erklärt, dass es für mich klar war, was er wolle und da er immer nachfragte es kein Problem sei. Da soll Sie auf alle Fälle wieder hingehen. Na ja der Arzt hat sich dann wohl selber erleichtern müssen…

Auf alle Fälle war es für alle drei denke ich ein sehr geiles Erlebnis – auch wenns für mich nur passiv von der Erzählung war…

...bin nicht so ein guter Autor, Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, ab alle Fälle freue ich mich auf ein feedback...

Super geschrieben. Gibt's eine Fortsetzung? Wäre toll. Auch wenn's nur eine Phantasie von euch beiden wäre.

gespannt bin wie es weitergeht :)

Hallo Danke für die Antworten - keine Phantasie - wirklich passiert...

Respekt

Sehr geile Story! Als Arzt wäre ich auch irre geworden.

2 Monate später

Ich glaube, dass einige Frauen sich so etwas beim Besuch beim Frauenarzt vorstellen. Mir ist es auch immer wieder peinlich, wenn ich bei der Untersuchung durch die Berührungen feucht werde.

Ich glaube, dass einige Frauen sich so etwas beim Besuch beim Frauenarzt vorstellen. Mir ist es auch immer wieder peinlich, wenn ich bei der Untersuchung durch die Berührungen feucht werde.

Woww, dann wäre ich liebend gerne dein Frauenarzt, könnte deine Feuchtigkeit mit meiner Zunge messen mmmhhhhhh vielleicht würdest Du Attraktive Frau sogar deinen Orgasmus Sprudeln lassen :))*****

7 Tage später

Sehr geil, bitte, bitte fortsetzen.

lest bitte meine andere geschichte , auch wahr und ähnlich geil...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses