sissy nicole Hallo macht es euch an wenn frauen pupsen. Macht es frauen Spaß zu pupsen und wo pupse ihr am liebsten sexy grüße
Heinerdevot das einzige was beim pups stört ist der geruch. :-)sonst stört das überhaupt nicht. es kann mal passieren das beim sex ein lüftchen entweicht. da lachen wir drüber und machen weiter :-)
MrAndMrsSexy das einzige was beim pups stört ist der geruch. :-)sonst stört das überhaupt nicht. es kann mal passieren das beim sex ein lüftchen entweicht. da lachen wir drüber und machen weiter :-) Gerade wenn der Mann Luft beim bumsen reingepumt hat, dann kommt das halt vor. Gibt Schlimmeres
MrAndMrsSexy Falls er die Darmwinde nach einem Höllenchili meint, dann kann es halt vorkommen. Aber wenn der Gestank so schlimm ist, das die Farbe von den Wänden blättert, dann finde ich das nicht schön Ist aber alles menschlich.
MrAndMrsSexy Wenn es passiert, dann passiert es halt. Aber extra darauf warten oder so, wäre nichts für mich. Ist jetzt nichts so anturnend :)
Rumpelheini LOL ich schmeiß mich weg und hab voll den lachflash grad ist das fies.. und das mitten beim... da krümmts einem ja die zehennägel hoch vor lachen