bob15 bekomm ich beim Rasieren auch immer...ist nicht schlimm ;-)Hallo zusammen, Ich habe mich getraut und habe meinen Penis rasiert. Es fühlt sich geil an so schön glatt, so das ich gleich nen steifen bekam. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Sahnespender69 Hallo zusammen, Ich habe mich getraut und habe meinen Penis rasiert. Es fühlt sich geil an so schön glatt, so das ich gleich nen steifen bekam. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Ein richtig Geiler Schwanz. Rasiert ist absolut geil.
CologneAngel Traut euch ruhig, und schreibt wie euch mein Schwanz gefällt. Glatt rasiert mag ich auch gerne. Deinem Prachtstück hat die Rasur sichtbar gut getan. Seeehr geil.
sexygeiler2014 Schade das ich kein cockring habe. Aber es mach mich richtig geil wenn ich weiß das ihr meinen steigen Schwanz sehen könnt und er euch gefällt. :-)
Balu5611 OOOOOOOhhhhhhhhhhhh ja, sexygeiler2014 dein Schwanz gefällt mir sehr gut. Auch deine pralle Eichel ist ein Augenschmaus geil
CologneAngel Magst du es den auch in der Poritze glatt? Dann zeig doch mal deine Rosette. Am liebsten so, dass auch noch was von deinen prächtigen Eiern und deiner geilen Latte zu sehen ist.
jonnybcool Danke, ja blank ist geil :-) So wie du habe ich auch mal angefangen, mittlerweile rasiere ich mich am ganzen Körper. Es sieht einfach viel besser aus und fühlt sich geil an.1763146