Hallo zusammen,
Ich war gestern um speyer unterwegs und hab bei der Gelegenheit einen Besuch am Fkk Bereich des Binsfeldsee bzw des Gänsedrecksee gemacht. War das erste mal da und wollte wissen ob die Erzählungen über die Freizügigkeit dort stimmt....ich kann nur sagen jaaaaa.
Hab auf dem hinteren Parkplatz geparkt und bin dann den weg zwischen den Seen gegangen und dann mal an das Ufer links. Seh nette gegen und optimal zum fkk machen. Hab mich eine weile gesonnen und entspannt. Nur störend sind die die in Klamotten kommen um zu sehen wo die nackten sind.
Nach einem nacktspaziergang bin ich auf die andere Seite des Ufers und hab mich da mal umgesehen. Ohne dass ich gesucht habe sind mir viele Männer mit Ständern begegnet. Ein paar Minuten später wusste ich auch warum.... ein paar Meter vom uferweg entfernt war ein Pärchen am Werk und ließ auch mitmachen. War sehr schön anzusehen. Bin dann aber weiter weil der Andrang zu arg war. Bei einem freien Liegeplätze hab ich mich wieder entspannt und ca 20mm neben mir hat sich ein anderes Pärchen ans Werk gemacht. Ohne Hemmungen haben sie ihrem trieb freien lauf gelassen. War klasse...... leider kamen natürlich wieder die spanner ohne Anstand und die beiden vögelnden verzogen sich ins wasser..... da die Zeit fortgeschrittenen war machte ich mich auf den weg zu meinem Auto. Kurz vor dem Parkplatz hörte ich ein Geräusch im Gebüsch. Die Neugier trieb mich hinein. Ein hübsches Mädel war gerade am blase und sie waren allein. Hab dann gefragt ob ich zusehen darf und dies wurde dann bejat,aber nur zusehen . Sie hat geblasen,wurde geleckt und dann auch gefickt....... klasse anzusehen.als sie im Rausch war sollte ich sie anfassen und durfte doch etwas helfen......bach dem er in ihr gekommen war zeigte sie mir noch alles genau..... aber ohne dass ich zum Schuss kam. Aber es gibt schlimmeres. Nach einem kurzen Gespräch bedankte ich mich für die Show und wir gingen getrennte wege......
Wart ihr auch schon dort?
Was habt ihr erlebt?