jogiba75 Warum hat nicht mal eine Frau den Mut, sich ein Bild vorzunehmen und sich beim Selbstverwöhnen damit abzulichten? Das wäre auf jeden Fall ganz was neues! Wer hat Mut?
mace40 Gebe ich Dir echt Recht.....warum nicht mal andersrum......Habe ich hier noch nicht gesehen.......Denke,ob das mal eine Frau macht....wage ich zu bezweifeln....
Denker Sehr geehrter Herr Yogibär, Sie haben eine beeindruckend dimensionierte Eichel, wie ein Fliegenpilz, nein, Steinpilz schmeckt besser. Werde Ihre Eichel morgen mal auf Echtheit analysieren....lach Denker
jogiba75 Ich hatte es ja fast erwartet! Traut sich wirklich keine versaute Maus, solch ein Bild zu machen? Eigentlich sollten mal alle shooter in den Streik treten ...
jogiba75 Vielleicht sind die Pics dazu nicht geil genug, daß eine SIE davon heiss wird?! denn stell doch von dir was rein, bei dir werden die Mädels bestimmt ganz scharf
Denker falls besagter Schwanz manipuliert wäre, wär´s ne super Arbeit. Bei sowas muß man immer auf den Randschatten gucken. Ist er echt, oder stimmt er aus ner Kopie?..................lach Denker
Denker ich bringe ihn morgen ins gerichtsmedizinische Institut und lasse die mächtige Eichel auf Echtheit untersuchen...............Sezierbesteck vergessen. Denker