schwengel007 Sehr geil! - - - Aktualisiert - - - Geil! Mehr bitte ;) Noch wer da? - - - Aktualisiert - - - Noch wer da?
Jaromir 1730888wie gefallen euch meine? ...ojaa hammergeile heels :):) scharf sehr sehr geil jaa, gratuliere zum kauf !
schwengel007 @Smartfrog wirklich sehr sexy,und sexy Füße hast du mit sexy Beinen,einfach traumhaft :)
Tina_Dwt_65 1730888wie gefallen euch meine? super klasse, aber sicher schwer drin zu laufen ;) lg, tina
Bbabsi super klasse, aber sicher schwer drin zu laufen ;) lg, tina das stimmt, aber Übung macht den Meister. Auch bei diesen Heels 1731976
gasolinio Oh..genau unser Thema..High Heels :) gerne auch verziert ;) Aber irgendwie fehlt die Verzierung noch, oder? würde die schicken Schühchen auch gern mal "mit" sehen
Bbabsi Aber irgendwie fehlt die Verzierung noch, oder? würde die schicken Schühchen auch gern mal "mit" sehen meinst du sowas ? 17319871731988
Jaromir da möchte ich doch auch noch ein pic reinstellen1731772 WAUH da kann ich nur sagen WAUH WAUH hammergeil puuh das sind hammergeile heels, gratuliere.. dazu rotlackierte zehennägel, ein traum für mich :):)