An mein erstes Mal kann ich mich nur ganz vage erinnern, war nicht so besonders wie andere erzählt haben.
Aber ich fuhr mal mit einer Frau in Urlaub, damals war ich gerade wieder Single und hatte eine Reise für 2 gewonnen. Also da ich nicht alleine fahren wollte fragte ich eine Frau, die ich erst kurz kannte. Ich habe Ihr von meinem Vorhaben erzählt und dass wir im Camper unterwegs sein würden.
In der ersten Nacht pasierte nicht viel, ich lag an sie geschmiegt und erkundete Ihren Körper mit den Händen. Sie hatte einen kleinen straffen Busen, strammen Bauch und knckigen Hintern und ich die halbe Nacht einen Ständer, den ich sie spüren lies.
In der zweiten Nacht lag ich wieder so an Ihr mit meinem Ständer und meinen Händen an Ihrem Körper. Ich streichelte sie am ganzen Körper, ihren Bauch, ihren Venushügel bis ich wie aus versehen ihren Kitzler berührte. Sie lies Alles geschehen ohne merkliche Reaktion, bzw. Gegenwehr, jetzt gleitete Meine Hand zwischen die äußeren Schamlippen und ich spürte Ihre Nässe. Mein Zauberstab wurde noch härter und ich drückte ihn zwischen ihre Schenkel und rieb ihn an Ihrer Muschi bis er das Tor zum Glück fand.....Sie war so feucht, dass er ohne schwierigkeit reingleiten konnte, ich spürte wie sie direkt auslief.
Also hielt ich inne und lauschte Ihrem ruhigen tiefen Atem, meine Finger streichelten über Ihre steil aufgerichteten Nippel und ihr Atem steigerte sich. Ganz langsam fing ich sie an zu ficken und zwar ganz kurze Bewegungen von 1 - 2 cm und nur halb in Ihr drin, damit sich Ihre enge Muschi an meinen Zauberstab gewöhnen konnte. Dabei liebkoste ich mit den Lippen Ihren Nacken, Busen und Hals. Mit meinene Händen streichelte ich über Ihren straffen Körper und steigerte meine Fickbewegungen in der Tiefe nicht aber an der Geschwindigkeit und spürte wie Ihre Muschi es willig zulies, so etwas hatte ich vorher in so einer Intensität noch nie gespürt. Dabei wurde ich immer geiler bis ich meinen Höhepunkz nicht weiter zurück halten konnte und in Ihr kam. Nach dem ich pulsierend in ihr kam und mein Saft weniger wurde, lies ich Ihn in Ihrer heißen, feuchten und engen Muschi stecken und schlief mit einer Errektion ein und wachte morgens immer noch in Ihr auf. Diese heiße Muschi war immernoch bereit und ich verwöhnte sie wieder, da sie noch schlief, wachte sie dabei auf und stöhnte ganz leise und genüsslich. Ihre Muschi fing an zu zucken und meinen Schwanz regelrecht zu melken, so dass ich meine Sahne los werden musste. Wir blieben noch einige Zeit so vereint liegen, bis mein Zauberstab an härte abnahm und zusammen mit unserem Liebessaft aus Ihr heraus glitt.
Das war Ihr erstes Mal mit einem Mann und mein erstes Mal mit einer Jungfrau, einfach unvergesslich. Es gab jeden Tag in dem Urlaub eine Wiederholung.....
Fortsetzung????