Premium testen 0,99€

Hallo Geimeindschaft ich liebe es wenn mir meine freundin oder ich selbst beim Orgasmus die Eier sehr fest drücken.Es ist ein sehr geiles Gefühl und es schmerzt erst wenn man loslässt bzw. Vollkommen leergesaugt ist.Hat evtl noch wer erfahrung damit??

Lg

Ja liebe es auch wenn meine Hoden schön gedrückt werden.

2 Monate später

Dann haben wir ja den gleichen Fetisch, ich liebe es wenn sie hart behandelt werden

geht mir auch so.... komme gleich viel schneller wenn meine Eier geknetet werden, oder ein paar klappse bekommen

5 Monate später

ich mag es auch, wenn sie mir die Eier kräftig durchknetet. Das macht mich saugeil und sie steht auch drauf 1771515

Ja, mir gehts auch so, ich liebe es.

Da wir kaum Sex miteinander haben hole ich mir in ihrer Gegenwart einen runter und meine Sie "ist behilflich".

Allerdings mag ich es nur wenn ich richtig erregt binn. Dann ist der leichte Schmerz einfach himmlisch.

Sie weis das mittlerweile und hat gleich die Hand an meinem Sack. Wenn mein Schwanz schön steif ist drückt sie ordentlich zu und nach ein paar Sekunden spritze ich.

Gewöhnlich hält sie dabei ein Handtuch über meinen Schwanz, das sie dann einfach loslässt. Saubermachen kann ich mich ja dann allein.

na ja, so ist das eben.

Aber klar, Eier kräftig hurchkneten und drücken ist ein Traum!!!

Konfix

ist auch mir als Frau aufgefallen..

Ich mache mir das ganz gern zunutze, wenn der ein oder andere Mann mir einfach zu lange braucht.. So kann ich das ganz gut steuern wann Schluss ist u ich hab irgendwie den Eindruck als spritzt der Mann so deutlich fester in mir ab

Ich mage es auch, wenn meine Eier beim Wichsen und Blasen etwas härter rangenommen werden.

Beim Wichsen binde ich mir die Hoden oft stramm ab. Jedes Ei einzeln. Dann nehme ich einen Hosenspannbügel und quetsche die Eier darin ein. Der Lustschmerz macht mich dann super geil. Nach und nach erhöhe ich beim Wichsen durch zusätzliches Zusammendrücken des Bügels den Schmerz, bis ich es nicht mehr aushalte und mein Saft in hohem Bogen herausspritzt.

Beim Blasen macht es mich völlig rattig, wenn zwischendurch meine Eier in den Mund genommen werden. Hatte mal jemanden, der nur ein Ei in den Mund nahm und mit seinen Zähnen darauf rumkaute. Mit der einen Hand hat er gleichzeitig das andere Ei zwischen Daumen und Zeigefinger gequetscht und mit der anderen Hand meine feuchte Eichel gerieben. So lange, bis der "point of no return" erreicht war und er meinen Schwanz komplett verschlungen in seinen Rachen spritzen lies.

Stehe ich auch sehr drauf, wenn meine Freundin mir die Eier zusammen drückt ist der Orgasmus viel intensiver :)

Stehe ich auch sehr drauf, wenn meine Freundin mir die Eier zusammen drückt ist der Orgasmus viel intensiver :)

ja, so ist meine frau zur hodensack-fetischistin geworden!

was solls, die eier hängen halt mit der zeit immer tiefer.

15 Tage später

Ich finde es auch super geil, wenn meine Eier bzw. der ganze Sack kräftig gedrückt werden zumla wir Männer dort äußerst empfindlich sind. Es ist dann dieser Schmez der mich fast zum explodieren brint. Aber wenn sie beim blasen die Eier tief in ihren Mund zieht ist es unheimlich geil und wenn ich sie dann gleichzeitig noch mit den Fingern oder einen Dildo verwöhne kommen wir dann fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Ein irres Gefühl.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses