Hey Leute,
mich würde mal interessieren, was Euch schon so peinliches beim Sex (allein oder zu zweit, zu dritt,...) passiert ist! =) Ich mache mal den Anfang:
Als ich beim Bund war waren wir zeitweise nur zu zweit auf Bude. Ich am Sonntags zurück in die Kaserne und mein Stubenkumpel hatte Dienst, also hatte ich die Bude für mich allein. Meine Freundin hatte mich an dem Wochenende nicht rangelassen und im Fernsehen waren ein paar heiße Mädels in den Telefonsex-Werbungen zu sehen. Das genügte mir vollkommen für den Moment... Ich zog mich nackt aus, legte mich aufs Bett und fing an mir einen runter zu holen. Ich war gerade richtig dabei als mit einem Schlag die Tür aufging und mein Stubenkumpel in der Tür stand. Das Bett steht so, dass meine Füße in Richtung Tür zeigen und ich liege komplett auf der Bettdecke, so dass ich keine Chance habe mich schnell zu "verstecken" während im TV irgendwelche Mädels rumstöhnen. Mein Kumpel sieht mich, überlegt ganz kurz, geht aber dann blitzschnell ins Zimmer zu seinem Platz, sagt noch: "Nicht stören lassen, will nur schnell was holen, bin gleich wieder weg", holt etwas und ist wieder raus aus der Bude. Ich war so perplex, dass ich weder etwas sagen konnte, noch das ich mich bewegt habe. Ich war in der Position erstarrt in der ich war, als die Tür aufgegangen ist: breitbeinig auf dem Rücken liegend, eine Hand hinterm Kopf und eine am harten Ständer, die Vorhaut gerade komplett zurückgezogen.
Danach habe ich mir aber gedacht, dass es jetzt eh zu spät ist und habe es noch zu Ende gebracht. Mein Stumbenkumpel war aber ein echt feiner Kerl, der mich nie darauf angesprochen hat oder irgendwelche Andeutungen daraufhin gemacht hat. (zum Glück!) =)