Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen: Den Mann mit Umschnalldildo ficken

Curious76,

ich denk das ist auch mit ner Menge Kopfkino verbunden. Also ich durfte schon, bei meinem damaligen Exmann und fands einfach herrlich. Klar spürste in dem Teil selber nichts, aber wenns recht eng an dir anliegt, stimuliert es dich bei jedem Stoß automatisch mit und wenn du dabei richtig in Fahrt kommst, haste am Ende doch das Gefühl, dass dein Perlchen zum Penis wird *gg. Mir ist es dabei sogar schon gekommen.

Das kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass ich ja doch ne leicht männlich angehauchte Ader mitunter hab.

Die anfängliche Scheu, dass du dir dabei bisschen blöd vorkommst, legst du schnell ab, wenn du merkst, dass dein Partner das sichtlich geniesst.

LG

Bluebird

Nix lieber als das .... Für mich hätts eher den Touch eines heissen bi-Spielchens :

So ein hübsches Bi-Kerlchen mal so richtig anal abfliegen zu lassen davon träum ich ja schon länger...

Dürfest mich auch gerne mal mit dem Strapon ficken

4 Tage später

Toll wenn das Ausleben der Lust mit einem vetrauten Partner so möglich ist.

Da würd ich mich jederzeit zur Verfügung stellen, ist einfach fantastisch von ner Frau so verwöhnt zu werden

Also ich finde es gibt nichts geileres. Schon wenn ich meine Liebste mit unserem Strapon sehe werde ich geil. Leider ist das sehr selten geworden.

Toll wenn das Ausleben der Lust mit einem vetrauten Partner so möglich ist.

und das ist bei mir genauso... und das freut mich...

8 Tage später

Die Spielart gehört auch bei uns zum Rollenspielen dazu und dies auch beim Dreier mit dem Hausfreund meiner Frau.

Meiner Frau macht es sehr viel Spaß vor den Augen ihres Hausfreund die Dominanz über mich zu haben....... :):)

Es ist immer schön geil :

penis aber wenn sie mich vor den augen ihres freundes nimmt und er mich dann von vorn in den mund ´fickt.

wenn sie dich von hinten mit ne dildo in den po gefickt, er dir seinen schwanz hinhält und auch noch spritzt,

wenn dir so was schönes wiederfährt das ist schon ein gläschen sperma wert

4 Tage später

einen strapon habe ich zwar nicht aber ein dildo 7 cm und die faust tun da auch ihren zweck

ein Monat später

liebte es, mich in Damenwäsche zu stecken, sich den Dildo umzuschnallen und mir zu zeigen, wer der Herr im Hause ist und das tut sie gern auch vor Zuschauern.

7 Tage später
12 Tage später

Also mich macht es schon sehr scharf, wenn ich meinem Partner mit einem Strapon verwöhnen kann.

Allein der Gedanke, das ich Ihn von einem fast Höhepunkt zum anderen bringen kann, macht mich richtig an und wenn er dann abspritzen darf, ist es so, als würde er explodieren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses