Hi Ho, sagt mal Männers, wie lange braucht ihr bis zum abspritzen?! Ich brauche mittlerwiele sehr lange so 30-40min.wie ist es be Euch?
Abspritzen
2-40 Minuten.
brauche auch so 2 bis 4min
wenn ich am getragenen Slip meiner Frau rieche
brauche ich keine 2 min wenn es sein muss
finde das so geil
doggy bei meiner frau 2min sonst 10-15 wenns ihr zu lange dauert dreht sie sich um damit ich von hinten fertig werde. Beim
wichsen bis zu 4 stunden
Zum Glück kann ich das etwas steuern. Wenn es sein soll kann ich schon ein paar Stunden. So schnell komme ich nicht. Wixen kommt nicht in Frage weil meine Freundin es jeden Abend braucht.
Bei sb gerne sehr lange (> 60 min), entsprechend ist dann auch die Ladung.
Beim F..... komme ich beim ersten mal recht schnell, kann es aber steuern, ca. 5-10 min. Beim zweiten mal dann bedeutend länger.
Beim Wichsen auf der Strasse - 1-3 min bis 20-30 min, zuhause ich genisse es auf 30-40 min( manchmal sogar bis 2 St), waerend sex mit Freundin - dann halte ich bis 45 - 60 min und mehr...
mir geht es wie schienbar vielen: wenn ich meine frau von hinten nehme, komme ich in 1-2 minuten, sonst dauert es 5-10 minuten, ich spritze halt schnell
- Bearbeitet
Vor dem PC brauche Ich heutzutage ungefähr 30 bis 45 Minuten, wenn Ich aber über dem Gesicht meiner Liebsten wichse und dauert es 10 bis 15 Minuten bis zum Abspritzen…
Ich komm eigentlich immer schnell was mich sehr Stört!
Habt ihr eventuell ein paar Tips wie ich länger kann?
Mfg Chris
Beim Ficken in einer warmen, engen Fotze geniesse ich die tolle Reibung und zögere das Abspritzen bis zu 45 Minuten hinaus, beim Wichsen mit Gummi kann ich sogar erst nach einer Stunde meine Ladung rein spritzen, je nach Stimmung und Erregung.
mal den Post über mir ignorierend, kann ich es schon auch mal in ein paar Minuten soweit haben, mein erstes Mal zu kommen. Viel Vorarbeit passiert ja schon in Gedanken oder beim Betrachten von Bildern und Videos. Wenn die Frage anders lauten würde, wie lang man es aushält beim wichsen nicht zu kommen, kann man das wohl kaum als virtuellen Schwanzvergleich sehen, weils ja drauf ankommt, wie man sich da bearbeitet, Intensivität/Druck oder Geschwindigkeit.
mal den Post über mir ignorierend, kann ich es schon auch mal in ein paar Minuten soweit haben, mein erstes Mal zu kommen. Viel Vorarbeit passiert ja schon in Gedanken oder beim Betrachten von Bildern und Videos. Wenn die Frage anders lauten würde, wie lang man es aushält beim wichsen nicht zu kommen, kann man das wohl kaum als virtuellen Schwanzvergleich sehen, weils ja drauf ankommt, wie man sich da bearbeitet, Intensivität/Druck oder Geschwindigkeit.
Schön formuliert, das würde ich so unterschreiben. Ich glaube, manche verwechseln hier "wie lange kannst du wichsen ohne zu kommen" mit "wie lange braucht ihr üblicherweise zum Abspritzen". Wenn ich es drauf anlege, reichen mir 2 Minuten locker. Wenn ich es hinauszögere, kann ich aber stundenlang "edgen". Leider ist dieses Edgen auch echt nicht gut und laugt mich total aus. Es ist irgendwie das Gefühl, dass man gleich als nächstes vielleicht etwas noch Geileres erlebt, also läuft man eigentlich mehr vor dem Orgasmus davon, als ihn willkommen zu heißen und das ist schade.
Am wohlsten fühle ich mich bei einem Mittelweg. Ein bisschen heißmachen und dann so 4 - 10 Minuten lang langsam bis zum Höhepunkt genießen.
Das ist Tagesform oder Situationsabhängig. Früher war ich schnell fertig, heute hab ich meine Geilheit im Griff. Wenn ich sie stoße in Missionarsstellung oder Doggy kann ich das lange hinaus zögern. Wenn sie mich reitet geht's schneller. Es gibt einen Zeitpunkt, wenn es da im Kopf geklickt hat gibt es kein zurück mehr.
Dauer nach meinem Zeitgefühl vielleicht 2 min beim wichsen bis zu 30-40 min beim Ficken. Am GH spritze ich schnell. Da ist er kaum steif ist es schon vorbei. Weiß auch nicht warum. Bestimmt weil mir da das Gegenüber egal ist. Hauptsache gespritzt.
Eigentlich wie ich Bock hab. Wenn es mal schnell gehen soll gehts in 2 Minuten, kann aber auch 1-2 Stunden oder mehr brauchen.. Ist doch eigentlich nur eine Sache der "Übung". (Wann man mal kurz Pause macht, Stellung wechselt oder was auch immer man für Strategien hat ums zu steuern)
Hi Ho, sagt mal Männers, wie lange braucht ihr bis zum abspritzen?! Ich brauche mittlerwiele sehr lange so 30-40min.wie ist es be Euch?
Hi,
beim Wichsen hat es schon mal acht Stunden gedauert. Beim Ficken brauche ich meistens 2-3 Minuten, das längste waren 10 Minuten. ;-)
LG
bei Handarbeit, also Druckabbau, geht das fix ... vielleicht 10 Minuten, aber beim Sex, also richtigem Sex, ne Stunde. Natürlich abhängig von der zu Beglückenden und dem Füllstand meiner Liebeskugeln.
Hey....Das hat absolut was. Gefällt mir..
bis jetzt habe ich immer ohne Stoppuhr abgespritzt und diese bleibt auch so.