mal den Post über mir ignorierend, kann ich es schon auch mal in ein paar Minuten soweit haben, mein erstes Mal zu kommen. Viel Vorarbeit passiert ja schon in Gedanken oder beim Betrachten von Bildern und Videos. Wenn die Frage anders lauten würde, wie lang man es aushält beim wichsen nicht zu kommen, kann man das wohl kaum als virtuellen Schwanzvergleich sehen, weils ja drauf ankommt, wie man sich da bearbeitet, Intensivität/Druck oder Geschwindigkeit.
Schön formuliert, das würde ich so unterschreiben. Ich glaube, manche verwechseln hier "wie lange kannst du wichsen ohne zu kommen" mit "wie lange braucht ihr üblicherweise zum Abspritzen". Wenn ich es drauf anlege, reichen mir 2 Minuten locker. Wenn ich es hinauszögere, kann ich aber stundenlang "edgen". Leider ist dieses Edgen auch echt nicht gut und laugt mich total aus. Es ist irgendwie das Gefühl, dass man gleich als nächstes vielleicht etwas noch Geileres erlebt, also läuft man eigentlich mehr vor dem Orgasmus davon, als ihn willkommen zu heißen und das ist schade.
Am wohlsten fühle ich mich bei einem Mittelweg. Ein bisschen heißmachen und dann so 4 - 10 Minuten lang langsam bis zum Höhepunkt genießen.