Hmm wenn ich bei Dir wäre, würdest Du mir den Kopf verdrehen...
Könnte Dir in Deinen Ausschnitt schauen weil ich ja vor der Treese stehe...Du weißt es ganz genau wo ich hinschaue...willst mich aber weiter reizen...
...und öffnest wie beiläufig einen Knopf Deiner Bluse...
Du rollst ein wenig mit Deinem Stuhl zurück und schlägst die Beine übereinander was Deinen Rock hoch und aufrutschen lässt und so den Blick auf Deine Beine freigibt...
Machst mich ganz verrückt...
Du bittest mich zu Dir herum zu kommen damit Du mir etwas unter dem Schreibtisch zeigen kannst....
Ich schaue nach und in dem Moment geht die Türe auf und Du rollst mit Deinem Stuhl nach vorne...so das ich fast zwischen Deinen Beinen bin.
Ich höre eine Stimme und wie Du dich unterhältst.
Ich kann nicht mehr an mich halten und streichel Deine Beine was Dich wohl zuerst verunsichert aber dann, je höher meine Hände gleiten öffnen sich Deine Beine unter dem Schreibtisch
Ich schiebe Deinen Rock höher und höher...küsse dabei Deine Schenkel und streichel Deine Beine was Dich ein wenig erbeben lässt...
Oh ich kann schon den feuchten Fleck in Deinem Höschen sehen...ich lasse meine Hände hochgleiten und wieder spreizt Du deine Beine weiter und rutschst unruhig auf Deinem Stuhl hin und her...
Meine Finger schieben Dein Höschen beiseite und gleiten in Deinen feuchten Schritt
...oh wie heiß Du bist...
Ich mag Dich liebkosen und komme nun mit meinen Lippen und Streiche zart über Deine feuchten Lippen...
Du rutschst weiter nach vorn auf Deinem Stuhl, denn Du willst mehr
...meine Zunge berührt Deine feucht glänzenden Lippen und dringt langsam zwischen sie...so das ich meine Lippen um Deinen Kitzler legen kann um dann zart daran zu saugen
Dein Becken bebt und längst ist der Besuch weg, aber Du willst mich nicht freigeben...
Du umfasst meinen Kopf und ziehst mich fest an Dich
Meine Finger sind in Dir und meine Zunge umkreist Deine pralle Perle...Dein Becken zuckt immer und immer wieder...
Da spüre ich wie Du deinen Griff lockerst und eine Hand unter Deiner Bluse verschwindet um Deine Brust zu massieren und die andere massiert Deinen prallen Kitzler den ich ab und zu mit meiner Zunge necke..
Du erbebst und zuckst als es Dir kommt..ein leises Stöhnen und wimmern kommt Dir über die Lippen....
Oh was sehe ich da...dort liegt ein großer Edding...hm und schon schiebe ich ihn zwischen Deine geschwollenen Lippen...erst zuckst Du weil der Stift etwas kühl ist, doch dann legst Du deinen Kopf nach hinten und genießt nur wie er langsam in Dich kommt...
Ich lecke heiß und schnell über Deinen prallen Kitzler...und wieder presst Du mich mit Deinen Händen fest in Deinen Schritt bis es Dir kommt...was nicht lange dauert