ist eine schöne Stellung.
Ich schreibe hier mal aus eigner Erfahrung und natürlich auch etwas Fantasie. Mal sehen wem es gefällt?
Wenn man so im Bett liegt, schön an einen warem Körper, überkommt mich als ein geiles Gefühl, das geht dann als soweit, dass ich eine Errektion bekomme und wohin mit so einem schönen Zauberstab?
Heute Morgen bin ich wieder mal so aufgewacht, meine Frau lag seitlich neben mir, das Nachthemd ging gerade so bis zu Hüfte. Ich legte mich hinter sie und rieb meinen Lümmel an ihrem Po bis er leicht stand, dann drückte ich ihn zwischen ihre Schenkel, nachdem ich etwas Vaseline auf die Eichel geschmiert hatte, damit er schön glatt wurde.
Also ich rieb ihn zwischen Ihren Schenkeln und dem Po und wurde dabei immer geiler, sie schlief noch?
Das weis ich nicht immer so genau, aber ich wecke sie so öffters und Ihre Muschi wird dabei immer ganz nass, mehr als bei normalem Sex.
Als er dann richtig schön hart war, drüchte ich ihn in Ihre feuchte Muschi, ganz sanft, erst nur die Eichel
Dann warte ich auf Ihre Reaktion, dann drücke ich ihn so weit es geht rein und warte wieder ein bischen.
Während ich so an Ihr liege und in Ihr stecke, streichle ich mit meiner freien Hand über Ihre Brust, rauf zur Schulter und in den Nacken.
Ihr Atem ist ruhig und gleichmäßig, ihr Po drückt gegen mein Becken, die Nippel stellen sich auf und die Muschi wird immer feuchter.
Ich ficke sie in ganz langsammen Bewegungen, tief und gefühlvoll, dabei läuft Ihr Mösensaft an meinem Schaft raus und benetzt unseren Unterleib.
Jetzt ziehe ich meinen Strammen herraus und führe Ihn wieder ein, dann bis zum Eichelkranz, kurz halten und dann wieder ganz tief rein. Langsam steigere ich die Bewegungen und ziehe Ihre Pobacken etwas auseinander , damit ich noch tiefer rein komme, dabei drücke ich Ihr auch meine Hoden an Ihren Unterleib, der so heiß, geil und feucht ist.
Dabei werde ich immer geiler und verwöhne sie auch mit der Hand, sie mag es wenn ich dabei den Nacken und den Haaransatz masiere. Ihr Unterleib drüockt immer mehr gegen meinen und die Muschi wird dabei immer enger, ich muss jetzt langsam machen, damitich nicht gleich komme. Pause, stillhalten tief in Ihr, die Muschi zuckt, buh sie melkt meinen Schwanz mit Ihrer Muschi, mein Hodensaft steigt auf und will durch den angespannten Schwanz in Ihre Muschi. Jetzt kann ich mich nichtmehr zurück halten und muss sie mit ein paar leidenschaftlichen Stößentief ficken und schon ist meine Sahne in Ihr.
Jetzt kann ich nur noch hin halten während sie mit leichter Hüftbewegung das letzte aus meinem Schwanz holt.
Ich bleibe so an Ihren geilen erhitzten Körper liegen und streichle über Ihre weiche Haut, während mein Zauberstab abklingt und langsam zusammen mit unseren Liebessäften aus Ihrer wunderbaren Lusthöhle gleitet.