Premium testen 0,99€

Meine Lieben,

zum Wochenende habe ich mir ein kleines Schmankerl überlegt :-)

Ich werde dieses von mir getragene Höschen versteigern. Ich bin darin gekommen und wie man sehen kann habe ich meinen Muschisaft frei fließen lassen...

Jeder der Interesse hat schickt mir bis heute Abend 24Uhr ein Gebot (PM) für das Höschen. Jeder entscheidet somit selbst wie viel im der Duftslip wert ist. Als Antwort bekommt ihr dann quasi ob ihr die Höstbietenden seid oder ob jemand anderes schon schneller war. Jeder kann so viele Gebote abgeben wie er möchte. Der Höchstbietende bekommt dann den Slip diskret und luftdicht zugeschickt. Bezahlt wird mit Amazon-Gutschein. Keine Live-Übergabe.

Bin gespannt :-* :-*

Eure Hotbabe

schade ist leider schon vorbei hätte 10 euro geboten

ein Monat später

Meine Lieben,

zum Wochenende habe ich mir ein kleines Schmankerl überlegt :-)

Ich werde dieses von mir getragene Höschen versteigern. Ich bin darin gekommen und wie man sehen kann habe ich meinen Muschisaft frei fließen lassen...

Jeder der Interesse hat schickt mir bis heute Abend 24Uhr ein Gebot (PM) für das Höschen. Jeder entscheidet somit selbst wie viel im der Duftslip wert ist. Als Antwort bekommt ihr dann quasi ob ihr die Höstbietenden seid oder ob jemand anderes schon schneller war. Jeder kann so viele Gebote abgeben wie er möchte. Der Höchstbietende bekommt dann den Slip diskret und luftdicht zugeschickt. Bezahlt wird mit Amazon-Gutschein. Keine Live-Übergabe.

Bin gespannt :-* :-*

Eure Hotbabe

Ihr heißen Hengste,

heute starte ich eine neue Höschen Auktion. Den Duftslip trage ich bereits seit gestern und werde ihn bis Montag morgen tragen um ihn dir dann direkt zu schicken. Kein Aroma Verlust ;-) es handelt sich um eine hochwertige schwarze Panty von Hunkemöller. Ein Foto schicke ich euch gerne zu, kann es nur gerade nicht mit dem Handy hoch laden...

Gleiche Bedingungen wie oben! Auf ein fleißiges Bieten! Küsse eure Hotbabe :-*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses