Premium testen 0,99€

Folgende kleine Fantasie entwickelte ich in Hinblick auf eine sehr nette Internetbekanntschaft. Im Kopfkino ist sie schon längst weiterentwickelt, doch die dürftige Resonanz auf diese erste Einsendung lässt mich vermuten, dass die meisten hier es etwas deftiger mögen.

Weiterschreiben oder nicht? :

Doch jetzt lest erst mal. Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,

Lea

-----------------------------------------------------------------------

Eigentlich habt ihr euch nur zu einem ganz normalen Training in unserem kleinen Studio verabredet.

Doch ich hatte Lust euch zuzuschauen und so sitze ich nun auf dem Ergo, trete eine kleine Wattzahl, die nicht der wirkliche Grund für Schweiß und innere Hitze ist, denn ich beobachte euch, genieße die Situation.

Der Geruch von Männerschweiß durchzieht den Raum.

Peter bearbeitet jetzt schon seit über 30 Minuten mit Fäusten, Ellbogen und Knien den Boxsack, gönnt sich nur kurze Pausen, sein nackter Oberkörper glänzt im Licht.

Du dagegen vergnügst dich auf dem Kettler, hast deine Brustmuskulatur endlich genügend gequält und sitzt nun aufrecht, die Curlstange langsam von oben zu dir herabziehend.

Darauf habe ich gewartet.

Denn ich liebe diesen Anblick.

Dein lang gestreckter Oberkörper, diese langsame konzentrierte Bewegung, in deren Verlauf nach und nach so schön deine verschiedene Muskelgruppen hervortreten.

Eine Weile noch gleiten meine Blicke von einem zum anderen.

Dann ist es an der Zeit!

Während Peter sich noch voll und ganz seinem bedauernswerten Partner widmet, kann dir gar nicht entgehen, wie ich vom Ergo steige, mich,dich anlächlend, meines Oberteils und meiner Shorts entledige und mir dann selbst, mit dem Schweißtuch, die Augen verbinde.

Kurz noch höre ich den Aufprall von Schlägen, dann herrscht Ruhe.

Ich kann förmlich spüren, wie ihr euch Blicke zuwerft, ahne dann, wie ihr euch langsam auf mich zubewegt.

Ich beginne mich langsam im Kreis zu drehen, will mich überraschen lassen…

Von wem und wie wird die erste Berührung erfolgen?

Ich weiß, dass jeder von euch höchstens einen Meter von mir entfernt steht. Was tut ihr?

Einfach nur da stehen und meinen Körper genießen?

Euch mit Blicken über die weitere Vorgehensweise verständigen?

Wie lange werdet ihr mich zappeln lassen?

Eine Hand, ich weiß nicht von wem, stoppt irgendwann meine Bewegung. Im nächsten Moment presst ihr euch beide gleichzeitig langsam und vorsichtig an mich. Zu unterschiedlich sind eure Körper, als das ich nicht direkt spüren würde, wer vor und wer hinter mir ist.

Peters unverwechselbares Sixpack ist an meinem Bauch, seine harten Brustmuskeln pressen sich gegen meine Brüste.

Du dagegen stehst hinter mir, presst bereits leicht deinen Unterleib an meinen nackten Po. Durch deine Hose hindurch fühle ich die Stärke deiner Erektion, freue mich schon jetzt auf deinen schönen warmen dicken Schwanz.

Ihr beginnt mich zu küssen. Peters Zunge erobert meinen Mund, während deine Zungenspitze erst meinen Nacken, und nachdem ich den Kopf ein wenig zur Seite neige, auch meine Halsbeuge verwöhnt.

Ich stehe still, lasse die Arme einfach hängen, will erst einmal inaktiv genießen, bin Neugierig, wie ihr mich weiter verwöhnen werdet.

Beide beginnt ihr nun eure Hände über meinen Körper gleiten zu lassen. Kurz behindert ihr euch ein wenig, dann hat jeder sein „Territorium“ gefunden.

Mit allen Sinnen genieße ich die Zärtlichkeit eurer Hände und Zungen, eure verschwitzten Körper an meinem, den Geruch, den ihr verströmt.

Fast schon zu früh verlässt Peters Zunge meinen Mund, gleitet, dabei eine Spur durch meinen Schweiß ziehend, ganz langsam an mir herunter – über das Kinn zur Kehle, zwischen den Brüsten hindurch…

Er ist noch nicht an meinem Bauchnabel angekommen, da kann ich nicht anders, spreize in erwartungsvoller Vorfreude die Beine.

So sind es denn nicht eure Hände oder Schwänze, die zuerst meine Muschi berühren, sondern seine Zunge.

Doch zu meiner Enttäuschung hat sie kurz vor meiner Klitoris den Weg beendet.

Stattdessen spüre ich, wie er nacheinander an beiden Schamlippen saugt, mich auf diese Art öffnet. Seine Hände spreizen meine Beine noch mehr, ich weiß, was kommt, denn ER weiß wie sehr ich es liebe.

Ich spüre seinen heißen Atem, während er nun endlich seine Zunge an meinem Damm ansetzt, millimeterweise durch meine Scham gleiten lässt, um den Weg dann endlich nach endlos scheinenden Sekunden an meiner Klitoris enden zu lassen.

Während Peter mich nun sehr zärtlich leckt, kommst du wieder in meine Erinnerung.

Deine Hände liegen auf meinen Brüsten, ansonsten machst du genau gar nichts, kannst dich zurücknehmen, um mir absolute Konzentration auf Peters zärtliches Vorgehen zu ermöglichen.

Ich drehe meinen Kopf, und nun beginnen unsere Zungen dass Spiel der Spiele. Meine Hände legen sich auf deine und ich bedeute dir, dass du mich fest kneten sollst. Dann wandern sie nach hinten, legen sich auf deinen Po und du verstehst wieder, beginnst deinen Schwanz an mir zu reiben. Doch jetzt will ich ihn ganz real spüren, nicht nur durch deine Hose.

Meine Hände versuchen sie herunter zu zerren – erfolglos.

Also machst du es selbst, nimmst aber direkt danach wieder deine Ursprungshaltung ein.

Es ist herrlich!

Euer Geruch, die Zungen in Mund, Muschi und immer wieder an meiner Klitoris, Peters Hände, die nun streng und stark auf den Rückseiten meiner Oberschenkel liegen, deine, die fest und doch sanft meine Brüste massieren, deine Daumen die gelegentlich sanft über meine Brustwarzen gleiten, dein schöner warmer Körper, der sich so angenehm an meinen Rücken schmiegt und dein schöner dicker fleischiger Schwanz, der sich gegen meinen Po drückt und dort langsam reibt.

Versunken genieße ich euch, mich, die Situation, verliere mich in meinen Gefühlen und merke selbst erst im letzten Moment, dass ich komme.

Zuerst stöhne ich noch in deinen Mund hinein, doch dann gehen meine Lustschreie in den Raum, schallen hindurch, füllen ihn mit meiner Geilheit.

Meine Knie werden weich, ich sacke weg, weiß, dass ihr mich nicht fallen lassen werdet.

du nimmst mich auf deine Arme, trägst mich… .

Ja wohin, wo wirst du mich ablegen?

Auf die Zuschauercouch?

Auf die Hantelbank?

Oder einfach auf eine der Trainingsmatten?

Mir ist es egal!

Ich will eure Schwänze in meiner Muschi, euren Geschmack in meinem Mund… .

Aber bitte bitte, lasst mir vorher noch ein wenig Zeit, um meinem Orgasmus nachzuspüren.

Ich glaube nicht, dass es der letzte des Abends war. ;-)

806 Kllicks und niemand schreibt ob und was ihm/ihr gefallen oder eben nicht gefallen hat. :(

Lohnt es sich nun diese Fantasie weiter zu entwickeln oder nicht?

Liebe Grüße,

Lea

806 Kllicks und niemand schreibt ob und was ihm/ihr gefallen oder eben nicht gefallen hat. :(

Lohnt es sich nun diese Fantasie weiter zu entwickeln oder nicht?

Liebe Grüße,

Lea

als wäre dieser Kopfkino-Film schon geschehen, wäre auch mehr Resonanz zu erwarten gewesen Lea.

So ist es eben nur Wunschdenken. Und das haben hier sooooo viele (ich habe auch Kopf-Kino-Filme, die keine Realität werden: ).

Liebe Grüße

Jasmin DWT :

Hallo Jasmin.

Danke für den Hinweis! :

Wie an meiner Signatur zu sehen hatte, bzw. habe ich vor hier auch reale Erlebnisse zu Papier, bzw. auf den Bildschirm zu bringen.

Mal schaun, ob sich dann mehr Resonanz zeigt. :

Liebe Grüße,

Lea

Servus Lea, also ich glaube Kopf Kino ist auch wichtig also werfe doch deins bitte wieder an und lass mal in der Story Deiner Phantasie freien lauf ;) ,danke für die Mühe.

Kölle

Alaaf

nicht schlecht... bloß wie die anderen auch schon sagten wäre eine Reale Geschichte bzw. ein Reales Erlebniss interesanter

Gruß Alex

Hallo Power,

ob sie hier nun gefällt oder nicht - diese Fantasie werde ich nach und nach weiterspinnen. Allerdings wird das eine Weile dauern, denn...

... und Hallo Alex,

ich bin schon dabei ein reales, ca. 7 Monate altes Erlebnis, aufzuschreiben. Ist zwar eher untypisch für mich, modelte aber ein ganzes Stück weit meine Einstellung zu bestimmten Spielarten, bzw. Selbsteinschätzung um. Über dieses im Nachhinein sehr schöne Erlebnis muss ich bis heute - nicht nur in Hinsicht Kopfkino - immer wieder Nachdenken.

Euch beiden vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Lea

da bin ich ja mal sehr gespannt auf das Erlebniss

Gruß Alex

Ich finde die Geschichte wunderbar und hätte gern eine Fortsetzung

4 Jahre später

Leider habe ich die Storry erst jetzt entdeckt ;-(

Aber Du soltest sie unbedingt weiterschreiben!!

Danke erstmal für die Geschichte bis hierhin...

LGG Heely

Hallo, heiße Phantasie in der "Folterkammer" und natürlich safttreibend. Sitze im Büro und muß meinen Schwanz reiben, weil er raumgreifend wächst. Bitte auf jeden Fall weiter schreiben. In lustvoller Erwartung.

justfun46

Lass Dich blos nicht beirren. Meistens werden wir beim Entwickeln ja selbst immer g....., oder? Also bleib drann, und wenn du Resonanz willst, häng ein Bild von deinem trainierten Popöchen an. Dann wirst du Dich über Resonanz nicht mehr beklagen können. Bussi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses