StevenM86 Hey Jungs, habe mit Männern noch keine Erfahrungn gemacht und möchte einfach mal abchecken, wie ich bei Euch ankomme! ;) Viele Grüße Steven
CologneAngel Mit diesem geilen Körper und auch dem, was sich hinter dem Feigenblatt verbirgt, dürftest du keine Probleme haben, Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln. Wer hat denn das Foto in der Dusche gemacht? Das war doch sicher ein Mann, oder?
wixxxer67 hi, also, meiner Meinung nach, sind das sehr erotische Fotos, die die Phantasie anregen. vor allem, das mit dem Feigenblatt. Ich denke nicht, dass man da jetzt unbedingt bi oder gay oder sonst was heraus erkennen kann... gg
schnulli666 Voll der geile Körper. Kompliment. Gefällt mir. Mir wird es eng in der Hose beim Anblick.
StevenM86 Danke für die vielen Komplimente, Jungs! =) Es freut mich, dass Euch mein Körper gefällt! Das Foto in der Dusche entstand mit Selbstauslöser, war ein günstiger Moment. Das Foto hatte ich dann meiner Freundin geschickt! ;)
StevenM86 Hey nochmal, also würde mich freuen, wenn der ein oder andere auf meine Fotos abspritzt! ;-) Bin gespannt! Viele Grüße Steven
CologneAngel Hey nochmal, also würde mich freuen, wenn der ein oder andere auf meine Fotos abspritzt! ;-) Bin gespannt! Viele Grüße Steven Da wird sich bestimmt jemand finden, wenn du das Feigenblatt entfernst.
StevenM86 Hey! Sorry, dieses Foto existiert nur noch mit Feigenblatt. ;) Dafür im Anhang ein anderes...