Guten morgen meine lieben
Endlich traue ich mich mit euch über meine Gedanken zu sprechen.
Ich glaube ich brauche euren Rat und / oder eure Hilfe.
Es ist so:
Ich bin schon lange mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie über alles.
Aber wenn ich sehr geil bin habe ich doch sehr komische Fantasien. Ich möchte dann von einem reifen (ü55), haarigen, dominanten, muskulösen und oder massigen daddy benutzt werden.
Nicht über zwang oder so. Nein, ich möchte dass er es ausnutzt dass ich so notgeil bin. Er soll mich geil halten und nicht spritzen lassen damit er die Situation ausnutzen und mich benutzen kann. Er soll mich stundenlang vor dem orgasmus halten und es so schaffen dass ich sein willenloses schwules Spielzeug werde. Dabei macht es mich zusätzlich an wenn er von mir verlangt zuzugeben dass ich ihn lieb habe und gern schwul werde für ihn.
Ich habe meiner Freundin vor ca. Einem Jahr davon erzählt und sie hat es komplett locker aufgefasst. Inzwischen belohnt sie mich sogar damit. Sie fesselt mich ans Bett, fängt an mich zu befriedigen und erzählt mir dabei Geschichten wie ich von einem daddy benutzt werde. Dabei hält sie mich auch extrem lange vor dem orgasmus. Danach fühle ich mich schon immer etwas schuldig und komisch.
Jetzt mein Problem :
Früher war das nur so eine geheime Fantasie, aber dadurch dass es jetzt Teil des normalen Lebens geworden ist, finde ich den Gedanken es in echt zu testen überhaupt nicht mehr schlimm.
Meine Fragen an euch sind ganz klar:
1.Gibt es andere Männer unter euch die auch solche Fantasien haben?
2.Soll ich es in echt testen?
3.Gibt es überhaupt reife Männer die einen Kerl wie mich suchen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe grüße
Pascal