Premium testen 0,99€

Uns wuerde es interessieren ob ihr es schin am strand gemacht habt. Wie ihr seht wir ja und es war immer geil. Auf gc hatten wir sogar einen der kam näher und fragte ob er fuer sie wuchsen sollte.....der hat hinterher seine ganze stosse auf sich selber geschossen.

Da ich/wir aus Kiel kommen und die Strände der Kieler Förde direkt vor Ort sind ein klares JA!

Mfg SH-FUN

ein Monat später

Da Ich aufgewachsen bin in einem Land mit vielen Inseln und einer langen Küste hatte ich das Meer vor der Nase , und so hatte ich oft Sex am Strand , und mein erstes mal war auch am Strand !

Und ich liebe Sex am Strand zu jeder Jahreszeit .

10 Tage später

Mit meiner Ex im Urlaub. Wir sind spät abends an der Promenade spaziert und haben am Strand hinter den gestapelten Liegen immer mal Paare gesehen, die dort urplötzlich nach unten verschwunden sind.

Sie fragte "Wollen wir mal gucken ob die es da treiben?"

Sagte ich "Dann müssen wir aber auch, weil wenn wir nur gaffen hauen die uns auf die Fresse"

Sagt sie "das war der Plan"

Ich "dass ich auf die Fresse bekomme?"

Sie:"Nein, dass du mich am Strand fickst...neben den anderen die da ficken..."

Gesagt, getan. Wir hatten nicht mal ein Handtuch dabei (nicht zu empfehlen)

Sie hatte einen Minirock an, nichts drunter. Als wir hinter die Liegen kamen, lagen da 3 Paare, die es gerade getrieben haben. Wir haben uns dann in den Sand gelegt und einfach mitgemacht.

War eine interessante Erfahrung, aber das ständige aufblicken ob nicht doch plötzlich die Polizei angerauscht kommt, hat doch sehr genervt.

Ich habe in ihr abgespritzt und als wir dann wieder an der Promenade spazierten, lief ihr mein Saft an den Beinen entlang.

Das war schon ein geiles Luder, manchmal vermisse ich sie.

Ach so. Ein paar hundert Meter weiter gab es in der Bucht einen Gangbang mit 30 Teilnehmern. Hätten wir das nur früher gewusst....

Sorry. Ich meinte natürlich Gruppensex. Jeder mit jedem. Ich war beim schwelgen in Erinnungen etwas, na sagen wir mal, "abgelenkt"...

Das war in Spanien/Lloret del Mar.

jup. auf den canaren. wir lagen eine reihe weiter hinten in den dünen und machten fkk. ein paar meter weiter legte sich ein älteres pärchen (rentner) hin. wir kamen natürlich mit denen ins gespräch, am nächsten tag lagen wir nebeneinander... wir gingen auch zusammen schwimmen, war echt angenehm. nachmittags dann am 3. od. 4. tag kamen wir dann vom schwimmen, da kam das gespräch auf meine rasierte spalte (wie ich mich rasieren würde) - musste dann auch mal zeigen (darüber zu diskutieren, ohne mal einen blick zu ermöglichen, hätte ich dann doch als feige empfunden). hab dann - als ich so breitbeinig vor dem pärchen sass - auch mal angefasst. und wurde ziemlich schnell ziemlich feucht. wir sprachen dann auch über sex. bis die frau dann sagte, wir bräuchten uns aber hier nicht wegen ihnen zurück zu halten, wenn wir mal lust hätten. mein mann hatte - das sah man deutlich - und ich auch...

wir fingen dann an (ich legte mich unten hin, mein mann ging bei mir drauf), da rutschte die frau zu mir rüber und nahm meine hand, während mein mann mich stiess! der mann von ihr setzte sich so hin, dass er uns von den füssen her anguckte, zog sich die hose runter, und fing an zu wichsen! ich kam kurz vor meinem mann (was alles in allem sehr schnell ging). mein mann zog dann raus, ich blieb erschöpft liegen. als ich dann nach vielleicht zwei od drei minuten wieder den kopf hob, sah ich, dass der opa mir auf meine spalte stierte (ich lag ja immer noch mit angezogenen schenkeln da) und wichste. seine frau stand auf, setzte sich neben ihn, und wichste ihn dann. ich legte mich auf meine ellenbogen, meine beine liess ich gespreizt - und der opa spritze ab. wobei das sperma kurz vor seinem penis in den sand fiel.

wir hatten dann noch drei tage zusammen am strand - und ich die besten orgasmen meines lebens!

Meine Freundin und ich finden es beide geil am FKK-Strand Sex zu haben. Im Strandkorb geht es am besten. Oft sind wir auch abends am Strand, dann ist es recht leer und man kann auch mal mitten auf dem Strand oder am Wasser Sex haben.

5 Tage später

Klares ja am Strand ist cool.

Wir lagen mal spät abends am Strand von Zandvoort Holland.

Eigentlich wollten wir dort in Ruhe na was wohl.

Schluss mit der Ruhe - es legte sich ein junges Paar so fünf Meter entfernt hin.

Na gut also doch den Vollmond anschauen und in der Romantik schwelgen ha ha

Auf einmal hörten wir ein stöhnen und sahen wie die beide es trieben.

Das war natürlich geil und so fingen wir auch an. Das war echt antörnend.

Im Mondschein konnte man gut sehen und dies war für Anfänger genau die richtige Beleuchtung.

Als Andy mich von hinten nahm sah ich das am Wasser auch Leute lang gingen.

Ich bin ja ziemlich laut beim Sex und vergesse dann alles um mich herum.

Genauso ging es wohl dem anderen Paar - die Leute müssen wohl gedacht haben das dort ein Lassie Film gedreht wurde.

So laut war das Gejaule ha ha

Nach dem ich fertig war und nicht mehr konnte stellte sich Andy vor mir hin sodass ich ihn abblasen konnte.

Das andere Pärchen machte dies auch - nach 2 Minuten winkten der Mann von den beiden.

Wir sollten rüber kommen - was wir auch taten.

Wir stellten uns neben das Paar und machten weiter - ebenso die beiden.

Es war einfach geil zu sehen und verdammt anregend in dem Licht.

Natürlich musste ich mir noch einen mit der Hand machen und stöhnte laut.

Dann spritzte mir mein Andy unter lautem stöhnen seine Sahne in den Mund.

Kurze Zeit später kam auch der Mann des anderen Paares.

Sie schluckte auch die Sahne .

Ich war schon dabei Andys Schwanz sauber zu lecken.

Wir sahen das der Mann schon ein wenig älter war vielleicht 28 und die Kleine von Ihm so 19 Jahre.

Sie war echt ne Süße. Wir rauchten noch eine zusammen - unterhalten ging schwer nur der Mann konnte deutsch.

Ich sagte das ich mal Pipi machen gehe - der Mann sagte zeige es uns doch.

Dann sagte er was zu der Kleinen und sie ging mit.

Erst konnten wir beide nicht vor Publikum doch dann ging es.

Wir rauchten noch eine - und ich dachte schade das man sich nicht richtig verständigen kann

Die kleine Süße hatte ich gerne noch ein wenig bi technisch verwöhnt.

Aber dies wird sich sicherlich nochmal ergeben..... ha ha

Strand mit Zuschauer oder Leuten die mitmachen - ja gerne.

Dies war meine erste Erfahrung dieser Art damals und es war einfach nur geil.

Ja, wir hatten schön öffter Sex am Strand.

einsam...

in den Dünen...

Brandung als musikalische Untermalung...

... find ich schon seeeehr geil! ;)

ein Monat später

in unserem letzten urlaub haben wir es öfters am strand getrieben. einmal im auto. auf dem strand geparkt, nackt ausgezogen und hinten im kofferraum gefickt. dabei sind viele leute an uns vorbeigefahren und gegangen. ein weiteres mal hinter der düne geil doggy gefickt. war schon geil das gefühl jederzeit erwischt werden zu können...

9 Tage später

Wir hatten schon oft Sex am Strand und wurden auch oft dabei bespannt meist von Männern aber auch schon von Frauen. Es ist immer wieder geil zu sehen wie sich die Männer dann dabei wichsen, das macht uns noch geiler.

7 Tage später

Oh ja, schon des öfteren. Das ist quasi Pflichtprogramm im Urlaub. Meine Süße nimmt extra ihren kleinen Vibrator mit und wichst ihre Fotze schön nass damit. Mein steif gewichster Schwanz macht sie dann so geil, daß sie dann nach kurzer Zeit ihren ersten Orgasmus bekommt. Danach wird dann richtig gevögelt. Gerne auch mal im Wald oder auf einer Wiese. Geil ist der Reiz erwischt zu werden.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses