Meine Frau hat sich jetzt dazu entschlossen, reine Fickstiefel anzuschaffen, die sie nur rein zum Ficken tragen möchte. Sie sollen richtig scharf sein, gerne auch nuttig. Würde sie auch bespritzen und ablecken wenn Sie sie trägt. Bitte macht Vorschläge und Anregungen für geile Exemplare. Vielleicht habt Ihr ja auch schon selbst welche und könnt Ihr einen Rat geben. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.
Fickstiefel für meine Frau
Geil sind schwarze oberschenkellange Lederstiefel mit 15 cm Absatz und Reißverschluss an der Seite!!Meine Frau hat sich jetzt dazu entschlossen, reine Fickstiefel anzuschaffen, die sie nur rein zum Ficken tragen möchte. Sie sollen richtig scharf sein, gerne auch nuttig. Würde sie auch bespritzen und ablecken wenn Sie sie trägt. Bitte macht Vorschläge und Anregungen für geile Exemplare. Vielleicht habt Ihr ja auch schon selbst welche und könnt Ihr einen Rat geben. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.
Ich lasse mich am liebsten in roten Lackstiefeln ficken.
1726484
Frag mal Tante "gxxgle" nach "Bettstiefel" ......:.....Ende
Wow dies roten sind ja wirklich scharf. Die kommen schonmal in die nähere Auswahl. Wo hast du sie her?
- - - Aktualisiert - - -
Diewo man viel Haut sieht finde ich auch scharf. da kann man noch somschön an den Zehen lutschen.
Meine Bettstiefel...
Wow, das sind aber auch mega geile Teile. In denen würde ich meine ******** gerne ficken.
Meine Bettstiefel...
Na das sind aber super geile Stiefel, viel zu schaden fürs Bett, sehen echt geil aus und passen perfekt
hallo, ich habe übrigens auch ein sortiment fickstiefel zu hause :)
kisses belle
Hallo Schöne des Tages, habe mir Deine Bilder angesehen. Du hast ja wirklich tolle Fickstiefel. Sieht sper aus und ich wurde richtig scharf beim Anblick Deiner Fotos un Deines Videos.
danke schön fürs kompliment -das ist sehr nett :-)
kiss belle
- - - Aktualisiert - - -
Ein kleiner Gimmick,
von mir und meinen Fickstiefeln. Ich hoffe es gefällt.
kisses belle
Edanke schön fürs kompliment -das ist sehr nett :-)
kiss belle
- - - Aktualisiert - - -
Ein kleiner Gimmick,
von mir und meinen Fickstiefeln. Ich hoffe es gefällt.
kisses belle
wow. das gefällt mir. dir würde ich wirklich gerne ma auf die geilen overknees spritzen. meine frau braucht unbedingt auch so welche. sollen sie rot, weiss oder schwarz sein?
wir bevorzugen solche Stiefel 1726885
Ok verziert sind sie schonmal. Aber man sieht leider nicht den unteren Teil der Stiefel.
sieht gut aus,nur schade das man den ganzen stiefel nicht sieht
- - - Aktualisiert - - -
schade das da nicht der ganze stiefel zu sehen ist,aber so ganz geil
also würde die auch mal für andere zur verfügung stellen
gibt es auch ein ganzes bild von
also würde die auch mal für andere zur verfügung stellen
ja gibt es werde ich morgen hochladen
mach das doch jetzt
ja gibt es werde ich morgen hochladen
Bespritzt Ihr eigentlich auch die Fickstiefel Eurer Frauen?