Zion81 Hallo Leute :-) Wer hat Lust Bilder zu tauschen und drüber zu schreiben oder zu chatten ? Meldet Euch ! Bis dann Zion81
dani19cm hey bin daniel (dani19cm)wenn ich dich dann heute abend anschreibe ,wenn es ok für dich ist ,haste dann nicht schon 10000 unterhaltungen im chat?was sind den deine vorlieben bei den pics?würde mich freuen vorab nochmal was von dir zuhören bzw eine antwort .Danke liebe grüsse daniel
Zion81 hey bin daniel (dani19cm)wenn ich dich dann heute abend anschreibe ,wenn es ok für dich ist ,haste dann nicht schon 10000 unterhaltungen im chat?was sind den deine vorlieben bei den pics?würde mich freuen vorab nochmal was von dir zuhören bzw eine antwort .Danke liebe grüsse daniel ich kann dir leider keine PM schreiben. Ich entspreche nicht deinem gesuchten Profil :-)
Zion81 Hey :-) Ich bin heute wieder Online. Werde auch ziemlich lange Online sein. Wer Lust hat schöne Fotos zu tauschen oder sich über Fotos von hübschen Girls/Damen zu unterhalten, der kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht bis später ! Zion81