Premium testen 0,99€

Hallo welche Sie , Paar , Mann möglichst selbst Strumpfhosenträger hätte Lust mich in Andreasberg zu besuchen ?

Suche Euch für Outdoor-Spiele mit meinem Penis in und mit Strumpfhosen vieles ist möglich würde auch gerne mal einer Frau (auch gerne mehrere) die Möse in der Strumpfhose lecken und fingern , nach möglichkeit auch Fotos machen .

Also wer sich traut schreibt mir einfach für Einzelheiten und Details .

9 Tage später

Hallo Leute suche immer noch für Sankt Andreasberg Euch die Ihr evtl. auch Strumpfhose statt Slip oder Nylons tragt .

Es dürfen sich gerne alle Frauen zw. 18 und 80 sowie Paare (w/m , w/w) aber auch Männer melden die gerne mal mit dem kleinen Pimmel in Strumpfhosen spielen , mir beim spielen zusehen oder Fotos machen wollen .

Ich stelle keine Anforderungen an Alter oder Aussehen nur der Spaß zählt und das Ihr möglichst auch Strumpfhosen tragt und diese auch bereit seit mit mir zu tauschen , also ich freu mich von Euch zu hören oder lesen .

würde gerne mit dir rumgeilen ,ist mir aber leider zu weit weg

ein Monat später

Hallo Tom das hört sich gut an schreib mir wann Du hier bist , willst Du wirklich nur zusehen oder möchtest Du auch mal Hand anlegen ?

8 Tage später

Hat denn wirklich keine Frau , kein Mann zufällig auch Strumpfhosen tragend Lust mich in St. Andreasberg zu besuchen um mit meinem kleinen Pimmel und / oder Sack mit nur einem Ei , in und mit Strumpfhose zu spielen ? Fast alles ist möglich nicht zögern fragt mich einfach .

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses