Zureiter66 Meine Süße will unbedingt mal so ein Ding ausprobieren und auch mich macht der Gedanke geil, ihr dabei zuzusehen. Hat jemand von euch so ein Teil was er uns einmal zur Verfügung stellen kann? Gerne auch bei euch und mit Zuschauern!
daniel303 Also ich wollte schon lange mal sowas bauen technisches Know How sowie Voraussetzungen zur Fertigung sind vorhanden, schreibt mir doch mal was für eine Variante euch so gefallen würde es gibt ja x verschiedene Ausführungen.
Zureiter66 Da es in der näheren Umgebung niemanden mit so einem Teil zu geben scheint erweitern wir die Suche auf eine Umkreis von 200km! Es wäre gut, wenn es dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.
sexy_rolli Ich hab euch mal ne pn geschrieben. Meine Süße will unbedingt mal so ein Ding ausprobieren und auch mich macht der Gedanke geil, ihr dabei zuzusehen. Hat jemand von euch so ein Teil was er uns einmal zur Verfügung stellen kann? Gerne auch bei euch und mit Zuschauern!
golom1973 Hallo Ihr Lieben, ja- wir haben 2- eine MagicMotion und eine Louisanna Lounger! Machen beide Spaß, aber nicht all zu oft in Betrieb! LG Katja und Tom
Zureiter66 Prima! Wann und wo können wir die ausprobieren? Gerne auch im Separee einer Kneipe! Uns stören Zuschauer nicht, im Gegenteil. :)
golom1973 Wer möchte denn so ein Teil mal ausprobieren? Haben 2 Stück davon! Gern PN- würden Sie gern mal zur Verfügung stellen!