Dan stand er auf ging zu seiner Decke und meinte wir sollten uns morgen wieder treffen wenn Du ja frei hast. Ich meinte ja machen wir. ich ging nachhause und realisierte erst da was ich das für einen Glückstreffer erleben durfte.
AM nächsten Morgen fuhr ich schon geil dort hin. Legte mich wieder an den Platz von gestern und sonnte mich nach einer Weil kam auch Willi und legte seine Sachen hin und setzte sich neben mich. Er meinte und wie wars gestern? und ich konterte und wie wars für Dich? Er gleich sehr schön und ich mir hats auch gefallen und sofort strich er wieder mit der Hand über einen Körper. Ich meinte ich muss mich noch eincremen und er ich auch und so kremten wir uns gegenseitig ein und ich war gerade an seinem Schwanz und cremte ihn ein und auch seinen Sack da merkte ich dass er dadurch schon wieder erregt wurde und sein Schwanz schwoll zu vollen dicke an ich machte aber weiter und reib ihn vollends ein. Durch den dicken Schwanz wurde auch ich wieder geiler und auch meiner begann anzuschwellen. Zum Glück hatten wir ein lauschiges Plätzchen. dann cremte er mich ein und mit vile liebe auch meinen steil abstehenden Schwanz du zog auch meine Vorhaut weit zurück um auch sicher alles einzucremen. Er cremte mir auch sorgfälltig meinen Hintern ein und auch den Anus damit der keinen Sonnenbrand bekommt wie er meinte. dann sonnten wir uns weiter, damit wieder Normalzustand einkehrte.
Nach einer Weile meinte Willi komm wir gehen etwas und nahm sein Täschen mit. Unterwegs erzählte er mir, dass er sehr gerne mal anal genommen werden wuerde, er habe aber noch keinen dafür gefunden. Ich sagte erst mal nichts dazu. Wir gingen wieder durch den Wald und er suchte schon bald wieder meinen Schwanz und hielt ihn beim Laufen und fing auch an an der Vorhaut zu ziehen was zur Folge hatte dass er steil abstand. Da nahm ich auch seinen und knetete den bis er stand. Wir waren an einen Abzweigung und er meinte komm mit ich lies ihn los und folgte. Er kannte da einen ruhigen Platz schön von Gebüsch umgeben. Er kniete sich vor mir und wichste meinen Schwanz an und meinte dann ich darf doch Deinen Saft haben. Ich meinte Du bist ja schon dabei und er fing an mich geil zu Blasen. Er blies wie ein Gott und nach kurzer Zeit später hörte er mit einem mal auf. Ich war schon etwas verdutzt.
Er stand auf und meinte würdest du mich vielleicht mal ficken? Ich überlegte und meinte Du weist doch nur mit Gummi und wo sollte ich nun so ein Ding herhaben wenn Du nackt bist? Er griff in seine Täschchen und schwupps was war da ein Kondom und er schob es mit er schön drüber. Er beugte sich an den Baum und ich schob ich erst mal eine Finger in den Po. Es ging leichter als ich dachte und meinte da war doch sicher schon was drin und er meinte eine Plug. Also setze ich meine vorsichtig und langsam an und schob und schob und schob als er dann fast drin war wartete ich etwas zog ihn dann langsam fast ganz wieder raus und da meinte er los fick mich und ich fickte ihn dann richtig durch zwischen durch griff ich seinen Schwanz der total hart war und von Vorsaft triefte, es schien Willi zu gefallen also fickte ich ihn weiter und dann spritze er unter stöhnen ab. Ich war so geil dass auch ich dabei kam. Danach gingen wir erst mal wieder baden.
Und dann....
geht's weiter wenn Interesse besteht