Hi,
Bin auf der suche nach einem unkompliziertem diskreten treffen bzw blind date :)
Bis bald, LG
Hi,
Bin auf der suche nach einem unkompliziertem diskreten treffen bzw blind date :)
Bis bald, LG
Hi ich wäre dabei wenn sagst wann und wo !
Lg Benny
schade leider zu weit weg
Hallo, melde Dich. Hätte heute Abend so ab ca. 19.30 Uhr Lust und Zeit.
Wer hat lust?
Bin heute ab 14 uhr auf dem parkplatz B30 Biberach-Mettenberg (Fahrtrichtung Ulm).
Freu mich auf neugierige beobachter :)
Ich hätte Lust
Hallo zusammen,
ich bin heute Abend (26.09.2015) ab 18 Uhr auf dem Parkplatz "B30 Mettenberg-Biberach" (88400, BC) mit Fahrtrichtung Ulm.
Ich möchte euch meinen Körper präsentieren und dabei eure erregenden Blicke geniessen.
Ich habe diverse Spielzeuge, sexy Unterwäsche, verschiedene outfits usw.
Voraussetzung:
ABSOLUTE DISKRETION + SAUBERKEIT !!! (am besten liebsten rasiert und geduscht)
Freu mich auf prickelnde stunden mit dir/euch :)
Bis nachher, LG
Hallo zusammen,
ich bin am Sonntag (04.10.2015) ab 13 Uhr auf dem Parkplatz "B30 Mettenberg-Biberach" (88400, BC).
Zeige mich freizügig und freu mich auf neugierige Blicke und gerne auch Berührungen...
DISKRETION + SAUBERKEIT absolutes MUSS !!!
Ich bin frisch rasiert und fände es toll wenn du/ihr auch frisch rasiert seid.
LG
Ich bin heute ab 19 uhr vor ort....
- - - Aktualisiert - - -
Hi,
Ich bin am sonntag (11.10.2015) auf dem Parkplatz B30 Biberach-Mettenberg (88400, BC).
Ab 14 uhr...
Hallo,
Ich bin heute abend und am sonntag (18.10.2015) ab ca 14 uhr auf den parkplatz B30 Biberach-Mettenberg...
Ich liebe es mich freizügig zu zeigen und geniesse dabei die mich beobachtenden Blicke.
Ich habe einige Überraschungen für euch parat. Ich habe diverse Outfits, Spielzeuge, sexy Unterwäsche, ....
DISKRETION + SAUBERKEIT ist Pflicht!! Und wird auch von dir/euch erwartet. Glatt rasiert wäre super!!
Freu mich, LG