Premium testen 0,99€

Hi,

Bin auf der suche nach einem unkompliziertem diskreten treffen bzw blind date :)

Bis bald, LG

7 Tage später

Hallo, melde Dich. Hätte heute Abend so ab ca. 19.30 Uhr Lust und Zeit.

5 Tage später
ein Monat später

Bin heute ab 14 uhr auf dem parkplatz B30 Biberach-Mettenberg (Fahrtrichtung Ulm).

Freu mich auf neugierige beobachter :)

ein Monat später

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend (26.09.2015) ab 18 Uhr auf dem Parkplatz "B30 Mettenberg-Biberach" (88400, BC) mit Fahrtrichtung Ulm.

Ich möchte euch meinen Körper präsentieren und dabei eure erregenden Blicke geniessen.

Ich habe diverse Spielzeuge, sexy Unterwäsche, verschiedene outfits usw.

Voraussetzung:

ABSOLUTE DISKRETION + SAUBERKEIT !!! (am besten liebsten rasiert und geduscht)

Freu mich auf prickelnde stunden mit dir/euch :)

Bis nachher, LG

7 Tage später

Hallo zusammen,

ich bin am Sonntag (04.10.2015) ab 13 Uhr auf dem Parkplatz "B30 Mettenberg-Biberach" (88400, BC).

Zeige mich freizügig und freu mich auf neugierige Blicke und gerne auch Berührungen...

DISKRETION + SAUBERKEIT absolutes MUSS !!!

Ich bin frisch rasiert und fände es toll wenn du/ihr auch frisch rasiert seid.

LG

7 Tage später

Ich bin heute ab 19 uhr vor ort....

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

Ich bin am sonntag (11.10.2015) auf dem Parkplatz B30 Biberach-Mettenberg (88400, BC).

Ab 14 uhr...

7 Tage später

Hallo,

Ich bin heute abend und am sonntag (18.10.2015) ab ca 14 uhr auf den parkplatz B30 Biberach-Mettenberg...

Ich liebe es mich freizügig zu zeigen und geniesse dabei die mich beobachtenden Blicke.

Ich habe einige Überraschungen für euch parat. Ich habe diverse Outfits, Spielzeuge, sexy Unterwäsche, ....

DISKRETION + SAUBERKEIT ist Pflicht!! Und wird auch von dir/euch erwartet. Glatt rasiert wäre super!!

Freu mich, LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses