klaus49 älter und haarig Vielen Dank an die "Vollbartdamen".AmLiebsten würde ich jedes Haar einzeln auf der Zunge zergehen lassen. Euer "Bärenfan "Klaus49.
immersteif Ein sehr Grosses LOB an die Damen von nr.37 unten. ich bin sprachlos. Ich find euch toll,weiter so!!
anatom01 mit 52 alt genug? Hi, ich denke mal 52 ist ganz ok, so lange es beiden gefällt, ist alles erlaubt! Super weiter so ihr süßen!;)
damenschuh finde ich klasse das die älteren Damen noch so rege am Sexleben teilnehmen, besser als im Altenheim zu versauern. lg damenschuhfan
walawal Hallo Leute, Ihr wisst gar nicht wie glücklich mich diese Bilder machen. Ich steh voll auf reife mollige Frauen. Kompliment an die Einsender. Bitte nicht nachlassen und so viel wie möglich von diesen Herzchen einstellen. Danke und liebe Grüße Walawal
seide1999 es ist einfach schön, reife Ladys zu haben und zu sehen. Toll großes Kompliment an die Damen
Strapsfan Da schließe ich mich gerne an . Reife Frauen haben auch etwas besonderes :) Würde mich freuen , wenn sich eine reife Userin mal bei mir meldest . Freue mich über jede PN Gruß vom Strapsfan @All-User
deroh das zeigt uns, wie geil man sich im fortgeschrittenen Alter noch präsentieren kann. Danke, weiter so. Das Interesse ist groß!
2sexy08 ich wünsche euch ein geiles wochenende!!!! Bild 1, 3 und 5 aus dem Posting sind supergeil. Die im 5ten Bild hat ja ne riesige Spalte, Würde ich gerne mal mehr von sehen. Haste da mehr von?
eichel06 kein gramm zuviel!!! von 60 -75 J. schmecken und riechen sie am besten wenn sie schön feucht sind!!!