Hot Shooty Hier ist doris Sie ist 59 Jahre alt, ich besuche sie ab und zu ... was dann passiert mnuss ich wohl nicht beschreiben :) ich bin ein grosser Fan von frauen über die 50 ... Leider habe ich nur Handybilder von ihr :). Jungs wo sind die damen die ihr selber gefickt habt??? Sehe hier immer nur Bilder aus dem Net ?! Wer ist echter Omafanfan oder Fan von Frauen 50+ ... also lasst mal sehen ... koennen auch gerne tauschen ... :) Gruss Ohl Hi! das ist doch mal eine gute Idee gewesen! Schöne Fotos hier!
paar991 suche natürliche bilder reifer ehefrauen im alltäglichen umfeld, im urlaub, im bad, am strand, im bett unter der dusche, beim onanieren und bei allerlei privaten dingen. zeigt eure archive aus den letzten jahren!!! grüsse, (anja und) mark
marsarobi schöne Bilder und ein schönes Thema, dann werden wir mal im Archiv kramen das freut mich aber sehr
oldie1953 bei euch möchte ich auch mal fernsehen*lach* reife frauen sind die schönsten und auch intressantesten.......die mischung machts:
paar991 ich steh auch total auf die frauen in diesem alter. hab als kleiner junge schon immer meine mutter heimlich bespannt, wenn sie ihre reifen titten auf der terasse gesonnt hat. sie hat sich damals auch schon rasiert. wenn sie aus dem bad kam, konnte ich ihre lippen sehen, darüber den schwarzen busch. da war sie um die 40 ;-) heute hab ich sex mit meiner 45-jährigen frau. sehr geil!!! reif macht steif ;-))
omnibus69 am Sonntagnachmittag ... da wäre mir das Fernsehprogramm aber ziemlich egal! Frauen ab einem gewissen Alter sind einfach sexy.