georg836n bin 58 und frage mich, wer hätte noch Lust auf mich..... Na bei dem Anblick dieser Titten steift mein Schwanz an!
Moselboy86 meine Mutter und ich haben seit längerer Zeit eine ganz besondere Beziehung zueinander So eine Mutti hätte ich auch gern. Bin aus eurer Gegend können uns ja mal treffen wenn ihr wollt
Tightan Ich muss schon sagen, Kompliment an alle die Fotos gepostet haben!!! Sehr interessantes Thema!!!
Sexibock bin 58 und frage mich, wer hätte noch Lust auf mich..... Wow ich natürlich mit so geilen Frauen zu Ficken dazu habe ich immer Lust und das Alter spielt doch keine rolle oder meinst du nicht auch
pisser84 geile bilder welche sie ab 50 oder älter würde mir ihr höschen verkaufen? freue mich über angebote. geile grüsse pisser84
Smukke56 Reif bin ich und Oma werde ich auch bald. Nur ...rasiert bin ich nicht. Kann also kein Foto hier einstellen*grins*
heissundfe bin 58 und frage mich, wer hätte noch Lust auf mich..... Prachtvoll ! Reif und herrliche Prachtstücke - wer hätte da wohl keine Lust ?
maiki70 ih muss na ah bissl warten erst 45 jahre...aber auch schon reif und glaube es bast hier egal,süsse muschie,da würd ich gern mal ran...!!!
ibis47 habe eine etwas ältere (deutlich über 70), aber immer noch sehr aktive und fordernde Seniorin. In Absprache mit ihr darf ich hier einige Bilder ihrer uns interessierende Körperöffnung zeigen. Mir bereitet sie bei jedem Besuch sehr viel Freude, kein Gezicke, nicht dies, nicht das, alles geht wenn auch ohne Akrobatik Natürlich sind alle Anfragen nach ihrer Adresse ohne Erfolgsaussichten. So etwas hört und sieht man gerne, du bist zu beneiden!